Seitensprungagenturen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle...

Ich hab letztens im Fernsehen einen Beitrag zu Seitensprungagenturen gefunden und frag mich die ganze zeit, ob die "real" sind oder auf reine Abzocke aufgebaut sind?

Wer hat von euch damit erfahrung gemachT? würd mich echt interessieren...

Lg

Hallo!

Du kannst Dich mal hier genauer informieren!

http://www.singleboersen-vergleich.at/

Ich selber bin seit 1Monat bei Adultfriendfinder als Goldmitglied registriert, und kann Dir sagen, ja, Kontakte wirds sicherlich geben, aber auf eine schnelle unkomplizierte Nummer brauchst Du nicht hoffen. Ich meine mit schnell natürlich das Zustandekommen eines Kontakts!
Also, letztendlich ist es wahrscheinlich noch immer besser, wenn man aktiv unter die Leute geht, dann sieht man gleich, was man hat!
lg

Den Link würd ich weg-editieren, ist nicht objektiv da alle "getesteten" Seiten für ihren Link bezahlen. Und einer der "Testsieger" ist dazu noch ein glatter Betrug und dafür schon bekannt im Internet.

Es gibt genügend gute Seiten für Männer/Frauen die nur Sex suchen, am besten ein bisschen in Foren herumsuchen nach wirklich unverfälschten Meinungen, und bevor man die Kreditkarte auspackt immer auch ein bisschen Google verwenden ob's mit der entsprechenden Seite nicht schonmal Schwierigkeiten gegeben hat. :daumen:

servus Chris
Also ich habe meet2cheat, und adult friend finder ausprobiert. Bei meet2cheat habe ich keinen vernünftigen Vorschlag bekommen und bei Adult Friend Finder sind viele fakes unterwegs und du musst für alles extra bezahlen. Meiner Meinung nach ist das alles nur reine Abzocke! Also mein Tipp Finger weg.
gruss Manuel

Hallo..

das ging aber schnell :)

ja, die erfahrung hab ich auch schon einmal gemacht, dass man für jeden weiteren Kontakt extra bezahlen muss usw....

da sind glaub ich foren die bessern Seiten, um "bekanntschaften" zu finden.... wo kann man denn noch "diskrete" kontakte finden.egal für welche Art jetzt? Denn es gibt zahlreiche Börsen (gratis und bezahlbar) wo aber nur "kinder" oder fakes rumschwirren...

tjadas ist ein schwieriges unterfangen. Kannst zb mal ilove.at versuchen aber die meisten da sind nur auf beziiehung aus.

Aber wennst eine gute findest melde dich:lol:

tjadas ist ein schwieriges unterfangen. Kannst zb mal ilove.at versuchen aber die meisten da sind nur auf beziiehung aus.

Aber wennst eine gute findest melde dich:lol:

war mal auf love.at ist das das gleiche?

und wo findet man eher spaß?? :)