seitensprungagenturen

damit nicht
aber gute erfahrung habe ich mit meetic und bildkontakte, tlw auch mit friendscout24 gemacht; weniger erfolgreich wars bei new und love sowie websingles - ist aber sicherlich persönlichkeitsabhängig
"klassische" seitensprungagentur sind aber beide nicht
"breiter ansatz" ist sicher nützlich. viel erfolg

Ich hab mal in der Disco eine Frau kennengelernt die mir erzählt hat, daß sie und zwei Freundinnen bei einer Seitensprungagentur arbeiten. Das Prinzip war sehr simpel. Männer haben einen Mitgliedsbeitrag bezahlt und eine von den drei Girls ist dann mit ihm essen gegangen. Nach dem Treffen hat das Girl gesagt, daß der Mann nicht ihr Typ ist und die Hälfte seines Monatsbeitrages von der Agenturchefin kassiert. Nächstes Monat hat der Seitenspringer dann das gleiche mit einer ihrer Freundinnen erlebt. Bei Partnervermittlungen passiert das auch sehr oft. Leider kann man die seriösen schwer von solchen Abzockern unterscheiden. Also nicht sofort was unterschreiben, sondern alle Alternativen Agenturen abklappern und 3 mal überlegen bevor man sein Geld ins Klo schmeißt.

Ich war ein halbes Jahr bei meet2cheat gemeldet.
Resultat: 6 Vermittlungen (soll heissen du bekommst eine Mail Adresse wo du antworten kannst. Einseitig heisst nur EINER bekommt die Daten, oder wen du Glück hast zweiseitig.
Das geht aber nur wen die Wünsche ziemlich übereinstimmen )
Ich hatte sechs einseitige ,alle angeschrieben und nur 1 hat darauf geantwortet!

Natürlich habe ich nicht jeder das gleiche geschrieben, oder sowas wie: He ich will ficken du auch?

Und diese eine war ein bissl esoterisch unterwegs,unser Kharma muss passen und so.Ergeben hat sich nichts!

Fazit: ich hab den eindruck das ist alles Augenauswischerei.
Damit sie dich bei der stange halten kriegst ein paar einseitige oder gleich gefakte was weiss ich, und einmal bezahlen reicht denen voll aus.

Am besten ist du gehst ins Bordell. Schaust dich hier um welches Puff oder welche Hostess gut ist und gehst dorthin.
Du darfst nämlich nicht vergessen die meisten Damen wollen nicht zu dir heim, dann kommt noch das Hotel dazu! Und die sind auch nicht billig!

MFG

ich muss Dagobert recht geben was meet2cheat betrifft. Ich bin auf die Vermittlung durch einen Bericht gestoßen. Die Vermittlung hatte sogar einen Beitrag im TV, wodurch ich davon ausgegangen bin, dass diese sehr seriös sein muss.

Nach meinen 3 monatigen Erfahrungen bei dieser Vermittlung, meine ich, dass es nur rausgeschmissenes Geld ist.

Ich habe zwar Vermittlungsvorschläge erhalten und auch angeschrieben, jedoch habe ich nie eine Antwort erhalten. Die Agentur hat bereits die Vorgehensweise geändert, sie schreiben dich nicht mehr an, sondern man muss sich nun einloggen und das Programm zeigt einem automatisch die best geeigenten Vermittlungsvorschläge, die man dann direkt anschreiben kann.

So erhält man zwar eine menge Vorschläge aber bringen tuts nichts. Ich hab ca. 35 angeschrieben. Daher kommt der Gedanke auf, ob das nicht auch nur fakes sind.

mein Fazit. einmal probiert bei der Agentur und sicher nie wieder!

hat sonst noch wer Erfahrungen? würde mich interessieren, bei wem es funktioniert hat.

Hallo Leute,

Ich hab mal so für mich selbst einen Test gemacht und ein bischen Geld in die Hand genommen, welches ich normalerweise für anderwertige Sachen ausgeben würde, und mich bei einigen Seitensprungagenturen sowie Partnervermittlungen angemeldet.

Fakt ist, das ganze vorhaben war unterm Strich sehr enttäuschend. Meet2Cheat keine einzige Kontaktaufnahme. Dabei ist zu beachten, dass ich keine hirnlosen Mails geschrieben habe und auch kein Massenmail sondern versucht habe die angegebenen Infos irgendwie einzubinden. Von 98 versendeten Emails -> keine einzige Antwort.

Lovepoint-Club.de -> 6 Vermittlungsvorschläge; meine vorgehensweise war die selbe; keine einzige Antwort

Be2 - 56 Kontaktversuche -> 23 kamen retour; kein einziges Date kam zu Stande;

Neu.at - 44 Kontaktversuche -> 12 kamen retour

Friendscout24.at - 36 Kontaktversuche -> 20 kamen retour -> 4 Dates; 2 Abschlüsse wenn ihr so wollt :)

Websingles - 39 Kontaktversuche -> 9 kamen retour -> 2 Dates; 1 Abschluss

und zum schluss noch meines erachtens die beste plattform:
ilove.at -> 26 Kontaktversuche -> 18 kamen retour -> 6 dates; und 4 x in Schwarze getroffen

bei Szene1.at hab ich auch mein Glück versucht. An die 40 Mädels angeschrieben und von 5 Antwort erhalten. Ein Date - einmal erfolgreich.

Unterm Strich bedeutet das für mich die angeblichen Seitensprungagentur versprechen zwar viel Erfolg, für mich war das sehr enttäuschend. Am ehesten funktionieren noch Partnerbörsen. Aber die höchste Wahrscheinlichkeit besteht einfach bei typischen Singleseiten.

soweit mein ergebnis :)

Edit: Die Rede ist hier von einem Zeitraum von knapp 10 Monaten !

Romanson

Ich war ein halbes Jahr bei meet2cheat gemeldet.
Resultat: 6 Vermittlungen (soll heissen du bekommst eine Mail Adresse wo du antworten kannst. Einseitig heisst nur EINER bekommt die Daten, oder wen du Glück hast zweiseitig.
Das geht aber nur wen die Wünsche ziemlich übereinstimmen )
Ich hatte sechs einseitige ,alle angeschrieben und nur 1 hat darauf geantwortet!

Natürlich habe ich nicht jeder das gleiche geschrieben, oder sowas wie: He ich will ficken du auch?

Und diese eine war ein bissl esoterisch unterwegs,unser Kharma muss passen und so.Ergeben hat sich nichts!

Fazit: ich hab den eindruck das ist alles Augenauswischerei.
Damit sie dich bei der stange halten kriegst ein paar einseitige oder gleich gefakte was weiss ich, und einmal bezahlen reicht denen voll aus.

Am besten ist du gehst ins Bordell. Schaust dich hier um welches Puff oder welche Hostess gut ist und gehst dorthin.
Du darfst nämlich nicht vergessen die meisten Damen wollen nicht zu dir heim, dann kommt noch das Hotel dazu! Und die sind auch nicht billig!

MFG

Richtig Meet2 Cheat kannst voll vergessen bin leider bereits 2 Monate Mitglied und 40 Kontakte versendet keine einzige kam retour.

Gruss

kann mich dem nur anschließen. zwar gabs viele "matches" aber keine antworten auf meine mails.
hätte das geld wahrscheinlich erfolgreicher zum fortgehen verwenden sollen. kann nur abraten

war bei mehreren agenturen registriert, aber ausser kosten nicht gewesen. :cry:
daher keine kostenpflichtige mehr
gruesse

meet2cheet ist reiner Betrug, die Masche läuft bei denen schon seit Jahren und niemand traut sich dagegen etwas zu unternehmen ( dann müsste man:down: ja auch der eigenen Frau davon erzählen;-)

nochwas, falls jemand "donnamoderna" bei be2 getroffen hat (was mich sehr wundern würde) grüßt sie schön von mir:)
Sie ist eine von vielen Fakeprofilen und hätte sooo gut zu mir gepasst.

Wollt mal einen aktuellen Bericht zu meet2cheat.at abgeben.
Hab ca. 25 Frauen angeschrieben in den letzten 3 Wochen - hab von keiner eine Antwort bekommen. Scheinen alles nur Fakes zu sein um Männer dazu zubringen zu zahlen.

Hallo,

also wir sind ja auch so auf allen möglichen Seiten angemeldet, man muss halt dran bleiben. Wir können aus Erfahrung sagen, das solche Mails wo man gleich merkt die sind auch eins zu eins an 40 andere User gegangen, im Müll landen. Es ist halt mühsam immer etwas persönliches zu schreiben, weil halt oft nicht mal nein danke zurück kommt- aber lieber gesehen werden eben solche Mails, egal ob an oder von uns. Egal was wer sucht ein bisserl Mühe sollte man sich dann schon geben, man geht ja auch nicht in die Obstabteilung beim einkaufen und nimmt den ersten Apfel, sondern schaut durch und sucht sich den besten raus.:lol:

Also uns gefällt es aktuell hier auf Erotikforum.at am besten, Websingles.at ist auch ok-aber irgendwie verfällt das immer mehr, seit kurzem gibts auch eine neue Seite Flirtdateparty.com da ist zwar noch nicht soviel los, weils noch nicht so bekannt ist, aber uns gefällts dort auch recht gut und die ist auch gratis.

Gut Ding, braucht Zeit...das gilt halt auch bei der Suche nach Partnern egal wofür- das ist halt unsere Überzeugung!

Wünschen allen noch einen schönen Sonntag :zweisam:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand mit c-date.at Erfahrung gemacht? Kommt ja dauernd in der Werbung!

war da dann erotik auch dabei mit den damen,und war keine für öfters oder mehr???
Hallo Leute,

Ich hab mal so für mich selbst einen Test gemacht und ein bischen Geld in die Hand genommen, welches ich normalerweise für anderwertige Sachen ausgeben würde, und mich bei einigen Seitensprungagenturen sowie Partnervermittlungen angemeldet.

Fakt ist, das ganze vorhaben war unterm Strich sehr enttäuschend. Meet2Cheat keine einzige Kontaktaufnahme. Dabei ist zu beachten, dass ich keine hirnlosen Mails geschrieben habe und auch kein Massenmail sondern versucht habe die angegebenen Infos irgendwie einzubinden. Von 98 versendeten Emails -> keine einzige Antwort.

Lovepoint-Club.de -> 6 Vermittlungsvorschläge; meine vorgehensweise war die selbe; keine einzige Antwort

Be2 - 56 Kontaktversuche -> 23 kamen retour; kein einziges Date kam zu Stande;

Neu.at - 44 Kontaktversuche -> 12 kamen retour

Friendscout24.at - 36 Kontaktversuche -> 20 kamen retour -> 4 Dates; 2 Abschlüsse wenn ihr so wollt :)

Websingles - 39 Kontaktversuche -> 9 kamen retour -> 2 Dates; 1 Abschluss

und zum schluss noch meines erachtens die beste plattform:
ilove.at -> 26 Kontaktversuche -> 18 kamen retour -> 6 dates; und 4 x in Schwarze getroffen

bei Szene1.at hab ich auch mein Glück versucht. An die 40 Mädels angeschrieben und von 5 Antwort erhalten. Ein Date - einmal erfolgreich.

Unterm Strich bedeutet das für mich die angeblichen Seitensprungagentur versprechen zwar viel Erfolg, für mich war das sehr enttäuschend. Am ehesten funktionieren noch Partnerbörsen. Aber die höchste Wahrscheinlichkeit besteht einfach bei typischen Singleseiten.

soweit mein ergebnis :)

Edit: Die Rede ist hier von einem Zeitraum von knapp 10 Monaten !

Romanson