W
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand erfahrung damit?zb. meet2cheat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war ein halbes Jahr bei meet2cheat gemeldet.
Resultat: 6 Vermittlungen (soll heissen du bekommst eine Mail Adresse wo du antworten kannst. Einseitig heisst nur EINER bekommt die Daten, oder wen du Glück hast zweiseitig.
Das geht aber nur wen die Wünsche ziemlich übereinstimmen )
Ich hatte sechs einseitige ,alle angeschrieben und nur 1 hat darauf geantwortet!
Natürlich habe ich nicht jeder das gleiche geschrieben, oder sowas wie: He ich will ficken du auch?
Und diese eine war ein bissl esoterisch unterwegs,unser Kharma muss passen und so.Ergeben hat sich nichts!
Fazit: ich hab den eindruck das ist alles Augenauswischerei.
Damit sie dich bei der stange halten kriegst ein paar einseitige oder gleich gefakte was weiss ich, und einmal bezahlen reicht denen voll aus.
Am besten ist du gehst ins Bordell. Schaust dich hier um welches Puff oder welche Hostess gut ist und gehst dorthin.
Du darfst nämlich nicht vergessen die meisten Damen wollen nicht zu dir heim, dann kommt noch das Hotel dazu! Und die sind auch nicht billig!
MFG
Hast was anderen erwartet? sind doch alles Gut organisierte Abzocker. Mich wundert nur dass so viele drauf einsteigen.Scheinen alles nur Fakes zu sein um Männer dazu zubringen zu zahlen.
Hallo Leute,
Ich hab mal so für mich selbst einen Test gemacht und ein bischen Geld in die Hand genommen, welches ich normalerweise für anderwertige Sachen ausgeben würde, und mich bei einigen Seitensprungagenturen sowie Partnervermittlungen angemeldet.
Fakt ist, das ganze vorhaben war unterm Strich sehr enttäuschend. Meet2Cheat keine einzige Kontaktaufnahme. Dabei ist zu beachten, dass ich keine hirnlosen Mails geschrieben habe und auch kein Massenmail sondern versucht habe die angegebenen Infos irgendwie einzubinden. Von 98 versendeten Emails -> keine einzige Antwort.
Lovepoint-Club.de -> 6 Vermittlungsvorschläge; meine vorgehensweise war die selbe; keine einzige Antwort
Be2 - 56 Kontaktversuche -> 23 kamen retour; kein einziges Date kam zu Stande;
Neu.at - 44 Kontaktversuche -> 12 kamen retour
Friendscout24.at - 36 Kontaktversuche -> 20 kamen retour -> 4 Dates; 2 Abschlüsse wenn ihr so wollt
Websingles - 39 Kontaktversuche -> 9 kamen retour -> 2 Dates; 1 Abschluss
und zum schluss noch meines erachtens die beste plattform:
ilove.at -> 26 Kontaktversuche -> 18 kamen retour -> 6 dates; und 4 x in Schwarze getroffen
bei Szene1.at hab ich auch mein Glück versucht. An die 40 Mädels angeschrieben und von 5 Antwort erhalten. Ein Date - einmal erfolgreich.
Unterm Strich bedeutet das für mich die angeblichen Seitensprungagentur versprechen zwar viel Erfolg, für mich war das sehr enttäuschend. Am ehesten funktionieren noch Partnerbörsen. Aber die höchste Wahrscheinlichkeit besteht einfach bei typischen Singleseiten.
soweit mein ergebnis
Edit: Die Rede ist hier von einem Zeitraum von knapp 10 Monaten !
Romanson