seitensprungagenturen

Hat schon jemand mit c-date.at Erfahrung gemacht? Kommt ja dauernd in der Werbung!

Also damit hab ich mein leidiges Problem! Die nehmen mein Kündigung nich an und buchen einfach nach jedem halben jahr wieder ab!! Und das an die 250.- Euronen! Kann nur raten: Hände weg!!
Sehe keine andere Möglichkeit, ausser das Konto zu wechseln. Als Seitenspringer sind mir die Hände gebunden!

Gute Erfahrungen hab ich mit Secret gemacht! Die haben da so ein Punktesystem das recht gut funktioniert. Wenn man Frakes anschreibt, bekommt man die Punkte wieder gutgeschrieben. Die Antwortquote schätze ich so zwischen 1:20 und 1:30 mitgezählt hab ich nicht. Hab mich auch mit einigen getroffen....

Es gibt leider anscheinend viele solche Fakeportale wie auch xdates18.com - von der
Betreiberfirma mit Sitz in Wien !!! gibt es gleich mehrere die auch fest im Fernsehen und
Internet Werbung machen. Die haben das (wie ich mittlerweile jetzt auch weis) mit den "Entertainment-Profilen"
auch in den AGB's stehen - Der Witz bei denen ist - nimmt man die sauteure Gold-Mitgliedschaft
bekommt man sogar Treffen mehr oder weniger (angeblich mögliche Rückerstattung!!!???) garantiert!!!!!????
Wer's glaubt hat selbst schuld! Und wenn dann sicher nur mit bezahlten Frauen die einen bestenfalls
auf einen Kaffee... treffen.
Also dringendst allen geraten - vor dem Anmelden und spätestens vor dem Zahlen die AGB's lesen!!
So bald dort was in Richtung Entertainment, (nicht ersichtlich) vom Portal erstellte Profile mit denen
kein Treffen möglich ist.... FINGER WEG - Gar nicht anmelden - ist nur sinnlos vergeudete Zeit und Strom...!
Auch Fernsehwerbung und angebliche Fernsehberichte / fragliche Test in diversen (gekauften?) Portalen....
ändern nichts an den unseriösen Portalen die nur Abzocken im großen Stil im Sinn haben.
Bei einigen hat man dann selbst mit der Kündigung noch einen Haufen Probleme die dann sogar
Anwälte und Gerichte beschäftigen (dann wird's richtig teuer)!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich vor geraumer Zeit einmal interessehalber bei meet2cheet angemeldet. Ohne zu bezahlen, d.h. kein Premiumzugang mit Fotos raufladen oder Nachrichen lesen. Vor kurzem hab ich wieder einmal eingeloggt, und siehe da ich habe jede Menge Kontaktanfragen (Ja, Anfragen - keine Vorschläge) nur kann ich sie leider nicht lesen, da ich kein Premium-Mitglied bin. Sowas aber auch.
Jetzt stell ich mir schon die Frage, wieso es so einen "Ansturm" auf mein Profil gibt, dass keine Fotos enhält sondern lediglich meine Daten wie Alter, Größe, Haarfarbe.....

Ganz einfach, Du solltest einfach zu Bezahlung eines Mitgliedsbeitrages, oder wie das von den Betreibern jeweils bezeichnet wird, motiviert werden. Wenn Du dann Premiummitglied bist, wird sich vermutlich von den Damen keine mehr bei Dir melden. Es gibt aber auch Börsen die Damen für ein erstes Date anheuern...... Dennen kannst dann ein gutes Abendessen spendieren, und das wars.... Womit ich aber nicht sagen will, dass auf solchen Seiten keine Frauen zu finden sind, es braucht allerdings einiges an Ausdauer!!
Viel Glück!!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber auch Pörsen die Damen für ein erstes Date anheuern...... Dennen kannst dann ein gutes Abendessen spendieren, und das wars.... !

Korrekt. Ich kenne ein paar Mädels die das machen, kriegen meist 50 - 100 EUR / treffen. Gehen essen, sagen Danke. Das wars. Und der kasperle bezahlt für die nächste Vermittlung. Mehr als für eine Nutte.

Seitensprungagenturen an sich besorgen das Alibi für die Ehefrau. Also gefakte Termine, Anrufe etc.

Wovon Ihr redet ist ehr :
ich bin geil, will jetzt unverbindlich ficken?

hmm da gibts andere Begriffe für...und natürlich werden Männer im inet verarscht lol

Seitensprungagenturen wird es solange geben solange es dumme Männer gibt.
Wie kommst Du zu der Aussage?
Ist doch ein klares Geschäftsverhältnis: Geld hin, Leistung her!
Ich habe mit Hilfe solcher Agenturen, um wenig Geld tolle Frauen kennengelernt!
Die Frage stellt sich nur: Welche Agentur ist seriös und welche ist nur auf Abzokke aus!?

.) was ist für dich "wenig geld"?
.) wie weit musstest du fahren?
.) wie haben diese ladies ausgesehen?
.) eine internetagentur oder persönlich?

ALLE diese ganzen portale haben einen einzigen Sinn... Kohle zu machen und das geht nunmal am Einfachsten mit Kerlen, die gerne fremdvögeln ;)

Ein einseitiges Geschäftsmodell, weil nur Männer sowas suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Reihe nach:
* ich hab in den vergangenen Jahren auf solchen Foren sicher mehr als fünfzig Frauen kennengelernt. Mit ca. zwei Drittel hat es auch erotische Kontakte gegeben. Also die Vermittlungskosten im Durchschnitt sind sicher unter zwanzig Euronen pro kennengelernte Frau. Nicht miteingerechnet natürlich jenes Geld, das ich ausgelegt habe, für Foren die nur auf Abzokke aus sind!
* ganz verschieden, die nächste zwei km, die entfernteste 120 km
* das sind Frauen aus dem Alltagsleben! Menschen wie Du und ich! Waren tolle Hasen dabei aber auch solche die halt nicht meinen Vorstellungen entsprachen....
* die Frage verstehe ich nicht!?
* Zum Thema "Kohle machen", sag mir ein einziges Unternehmen, das nicht Kohle machen will, ja sogar machen muss!?

na dann schreib mal hier die netzagenturen, wo du so eine hohe "erfolgsquote" hattest...

Er betreibt höchstwahrscheinlich selbst so eine Agentur und für ihn ist es schlecht wenn einige draufkommen das sie verarscht werden.