Stundenhotels Seitensprungzimmer

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,
ich suche ein anonymes Hotel, Zimmer wo man sich ein wenig austoben kann.
Kennt ihr sowas? Irgendwo von Bregenz bis Feldkirch.
Wo man anonym ein- und auschecken kann.
Wir bräuchten das nur für 2,3 Stunden. Mir ost klar dass man Hotels nur für eine Nacht buchen kann, also wär das fein wenn man gleich wieder auschecken kann.
und es sollte nicht zu teuer sein.
Ganz spontan. Irgendso ein billiges Hotel, mit Bett und Bad oder ein ungestörtes Plätzchen.
Habt ihr Vorschläge für uns?
Danke euch schon mal!

in dornbin gibts das seitensprungzimmer, .... da kosten ich glaube 4 stunden 60,-

das erste mal triffst du die besitzerin, sie erklärt dir alles. wenn du alles passend gemacht hast, dann ist fortlaufend nur eine sms anschreiben, wenn frei bekommst den zimmer code, hinterlegst die kohle und gut ist ...

ich geh da sehr gern hin. immer sauber und eigentlich noch nie wem begegnet ...
sie geht recht locker mit dem thema um ... also keine scheu vor dem treffen mit ihr ... ;)

hab mein bums-tel grad nicht in der nähe, evtl schickt dir jemand die nummer als PN ... öffentlich würde ich persönlich diese nicht auflisten ....
falls sie bis am abend nicht hast, schreib mir eine PN und erinnere mich, dann schicke ich sie dir ....

lg

Wie Klaus schon sagte, ist das Zimmer in Dornbirn sehr gut. Allerdings kann man auch ein Ibis Zimmer für 60 Euro haben

in dornbin gibts das seitensprungzimmer, .... da kosten ich glaube 4 stunden 60,-

das erste mal triffst du die besitzerin, sie erklärt dir alles. wenn du alles passend gemacht hast, dann ist fortlaufend nur eine sms anschreiben, wenn frei bekommst den zimmer code, hinterlegst die kohle und gut ist ...

ich geh da sehr gern hin. immer sauber und eigentlich noch nie wem begegnet ...
sie geht recht locker mit dem thema um ... also keine scheu vor dem treffen mit ihr ... ;)

hab mein bums-tel grad nicht in der nähe, evtl schickt dir jemand die nummer als PN ... öffentlich würde ich persönlich diese nicht auflisten ....
falls sie bis am abend nicht hast, schreib mir eine PN und erinnere mich, dann schicke ich sie dir ....

lg

kann mir bitte auch jemand diese nummer schicken. danke schonmal. lg

Wie Klaus schon sagte, ist das Zimmer in Dornbirn sehr gut. Allerdings kann man auch ein Ibis Zimmer für 60 Euro haben
ja klar, ... gebe ich dir recht ...
gegen pass an der Rezeption, und ein zimmer wo man sich kaum umdrehen kann ....

im stundenzimmer bekommst ne top geflegte Wohnung ....

jedem das seine, hat beides vor und Nachteile :) ;)

Im ländleranzeiger inseriert sie mit dem Zimmer in Dornbirn immer top für r stunden zu mieten

ja klar, ... gebe ich dir recht ...
gegen pass an der Rezeption, und ein zimmer wo man sich kaum umdrehen kann ....

im stundenzimmer bekommst ne top geflegte Wohnung ....

jedem das seine, hat beides vor und Nachteile :) ;)

Also ich hab noch nie nirgendwo nen Pass vorzeigen müssen ......

Gibt es günstige Zimmer oder so Stundenziemmer auch im Oberland (Bludenz/Feldkirch)?

Danke für die Infos....

Gibt es Stundenzimmer auch im Oberland (Raum Feldkirch) Für treffen mit einem Mann ?

Danke für die Infos....

Zurück
Oben