Dienstleistungen Diverses Sekt im Sexodrom

W

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Gemeinde,

kann mir jemand mitteilen wieviel eine 0,7 Fl. Sekt im
Sexodrom kostet.

war lange nicht mehr Dort !
Das letzte mal mitte 2003 hat der sekt 0,7 Liter 70 Euro gekostet .

Sexodrom ist echt da letzte.
Nur mehr Abzocke !
Die spinnen ja ist ja echt teuer !
Zumal der Service seid der Stolz weg ist auch immer schlechter wird !

Möchte auch noch einen kurzen bericht zum Sexodrom geben.
Also war das letzte mal im November dort wir sind nach einen erfolgreichen geschäftsabschluss dorthin gegangen.
Eintritt 15 Euro.
Rauf in die Bar da sahe ich sie auch schon die girls die letzes jahr vorletztes Jahr dort arbeiteten(zb. Lida,Martina,Elena,Olga)
Wir setzen uns und bestellten uns gleich mal eine Flasche Champagner das gefiel den Mädels gar nicht den dann bekommen sie nichts nur die Kellnerin(Adi).
Wir habe gefeiert und dann setze sich elena zu mir sie fragte mich ob sie was trinken darf ich bestellte eine flasche sekt für sie.
Dann wollte sie mit mir Tabledance machen ich willigte ein und wollte
die Karte kaufen. Die haben doch glatt 60 Euro verlangt für 8 minuten Tabledance früher hat dies 30 Euro gekostet.Bin dann zum Türstehergegangen der sagte kostet eh nur 30 Euro da hab ich gemerkt das diese Kellnerin mich nur linken wollte.
Dann Tabledance und wieder trinken mit elena dann fragte sie mich ob ich mit ihr aufs Zimmer gehen will Ich sagte ja eine halbe stunde hat 250 Euro gekostet.
Wir fuhren mit den Fahrstuhl hinauf in den 5 stock dort hatten wir
Minisex ein bissl blassen und wixen und reiten und fertig hat nicht mal 15 minuten gedauert.
In der Zwischenzeit hat die Kelnnerin die Flasche sekt gelerrt obwohl sie noch halb voll war.:mauer:
Ich sagte was das soll sie antwortete wir sollen doch ne neue bestellen.
Weiters muss ich sagen das die Mädels gar nicht mehr richtig Tanzen sondern eigentlich nur fad rumhängen und oft nicht gleich auf die Bühne gehen.
Darum meine ich reine Abzocke !!!!!!!
Dabei war dies früher mein Lieblingslokal.

Kann die Unzufriedenheit anderer im Sexodrom mehr als verstehen.
Geh rein, € 15 Eintritt. Bestelle halbe Bier € 5. So weit so gut.
Da siehst drei Girls tanzen - manche leider etwas halbherzig, müssen zig mal aufgerufen werden, damit sie sich überhaupt überwinden zum Auftritt. Dann dieses überaus lästige Gejammere, um einen Piccolo ist doch wirklich das letzte. Als wir bei der dritten Dame immer noch nichts für sie bestellt haben kam Kellnerin einfach und brachte für Damen Getränke :fragezeichen: Danach haben wir doch noch gute Mädels gefunden, so nun zum Solo Dance und danach wieder Flasche Sekt € 70.
Die Girls sagten gleich, da wir ohnehin noch mit Auto fahren müssen geben von der Flasche Sekt etwas an die anderen weiter :fragezeichen:
Aber deppert wie Männer so sind, wollten wir auch noch aufs Zimmer,
als sie dann € 250 verlangten und diese Nutte was vorher Sekt verschenkte noch Sekt aufs Zimmer nehmen wollte, somit € 70 dazu - da wurde es sogar mir geilen Bock zu dumm und vertschüsten uns.
Also Ich gehe lieber in ein gutes altes Puff und weiss dort sind die Preise wenigstens voraussehbar und nicht unverschämt erhöht.

Genau da hast recht.
Sind eh keine leute mehr im Sexodrom wenn die so weitermachen müssen di auch zusperren.

Was ist das für ein Lokal ???
15.- € Eintritt
30.- - 60.- € Tabledance
250.- € für eine halbe Stunde ???

Da kann ich mir schon vorstellen, das um 250.- € für eine halbe Stunde keine Gäste mehr kommen.
Wenn man da ca. 10 Minuten fürs Duschen rechnet, darf man:down: ja schon ca. 1000.- gute alte Schillinge alleine für Duschen bezahlen :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen:

Aber Danke für Eure Berichte - Damit kann ich mir dieses Lokal als negativstes Beispiel fr Linz auch einprägen :)

soll das allen ernstes heissen, elena lässt sich jetzt um 250 euronen ficken.

machen das alle mädchen oder nur elena?

so long - very long!
pecorinosardo

Also doch nicht verschrieben/verlesen :!:
ABer 250.- € für eine halbe Stunde wäre mir zu 99,999% sicherlich zu teuer. Da müsste schon die absolute Traumfrau kommen und vor allem auch die Chemie zu 100% stimmen das ich mich auf so etwas einlassen würde.
Da sind ja "Nobelbordelle" und "Businessclubs" mit Ihrem tollen Ambiente noch günstig gegen dem Sexodrom.

250 Euro für 1/2 Stunde auf dem Zimmer - mir sind die Äuglein rausgeflogen, wie ich das gelesen habe - hoffentlich kriegen die keinen einzigen Gast mehr! - jeder der das bezahlt - einziger Kommentar: :mauer: :mauer: :mauer:

grizzzly

Wer so viel bezahlt ist selber schuld:mauer:
wenn niemand hingeht müssens eh mit dem Preis runter oder zusperren:daumen: :fragezeichen:

ich war am Samstag dort
- Sekt 70€
- Eintritt 15€
- Cola Rum 10€

und Zimmer 200€ ... was mir dann aber zu teuer war

Grüsse Tom

da is das Zimmer aber schon billiger geworden.
is aber für ne halbe stunde immer noch zu teuer .

noch neinmal nachgehakt:

250€ auch mit
alexandra (die lange, dünne)
und lida (das gerät)???

bitte um antwort

so long - very long!

pec.sard.

mal wieder ein kleiner bericht...

war gestern im gegebenen lokal...
eintritt:15 euro dazu 3 gutscheine, einer davon war ein gutschein für ein bier...
danach gesellte sich ein dame dazu...23 jährige ungarin, name verflogen...danach noch solo tabledance und wieder heim....sehr teuer....aber sie verlangte für eine stunde 200€ falls ich mich nicht verhört habe...und für den tabledance anfänglich auch 60€!!!! ging aber auf 30 runter...viele mädels waren da....die meisten sehr attraktiv eigentlich...aber viel zu teuer...

Was waren das noch für Zeiten, als es das gute alte Tutti Frutti noch gab…
öS 100 Eintritt, erträgliche Preise für die Getränke, und man konnte sich die Mädchen in aller Ruhe auf der Bühne ansehehn und dann eine für die Solokabine auswählen.
War aber nur eine Solokabine wie in den Peepshows, fürs Ficken waren ab und zu ein paar Verrenkungen nötig. Möglich war es aber, und Blasen sowieso.
Wenn es das noch gäbe, würde ich sicher ab und zu reinschauen, aber das Sexodrom war mir von Beginn an unsympathisch, obwohl ich bei einem meiner zwei oder drei Besuche ein sehr tolles Mädchen in der Kabine hatte. Seit dem Umbau war ich aber nicht mehr da.

Hallo!

Gibts wieder mal Neuigkeiten aus dem Sexodrom??
Ich hab die Alex (schlanke, dünne, große, hübsche) vor einigen Tagen bei der Generali-Versicherung gesehen!
Was kostet derzeit eine 1/2 Stunde im Sexodrom??
Gibt es aktuelle Berichte?

Danke für die Infos

JaJa das TuttiFrutti! Lang, lang ist's her! :(

Ein Tabledance im Sexodrom koste 60.- Euronen? Auf der HP steht 30.-?

A Wahnsinn!!!!! :mauer:

Zurück
Oben