Möchte auch noch einen kurzen bericht zum Sexodrom geben.
Also war das letzte mal im November dort wir sind nach einen erfolgreichen geschäftsabschluss dorthin gegangen.
Eintritt 15 Euro.
Rauf in die Bar da sahe ich sie auch schon die girls die letzes jahr vorletztes Jahr dort arbeiteten(zb. Lida,Martina,Elena,Olga)
Wir setzen uns und bestellten uns gleich mal eine Flasche Champagner das gefiel den Mädels gar nicht den dann bekommen sie nichts nur die Kellnerin(Adi).
Wir habe gefeiert und dann setze sich elena zu mir sie fragte mich ob sie was trinken darf ich bestellte eine flasche sekt für sie.
Dann wollte sie mit mir Tabledance machen ich willigte ein und wollte
die Karte kaufen. Die haben doch glatt 60 Euro verlangt für 8 minuten Tabledance früher hat dies 30 Euro gekostet.Bin dann zum Türstehergegangen der sagte kostet eh nur 30 Euro da hab ich gemerkt das diese Kellnerin mich nur linken wollte.
Dann Tabledance und wieder trinken mit elena dann fragte sie mich ob ich mit ihr aufs Zimmer gehen will Ich sagte ja eine halbe stunde hat 250 Euro gekostet.
Wir fuhren mit den Fahrstuhl hinauf in den 5 stock dort hatten wir
Minisex ein bissl blassen und wixen und reiten und fertig hat nicht mal 15 minuten gedauert.
In der Zwischenzeit hat die Kelnnerin die Flasche sekt gelerrt obwohl sie noch halb voll war.
Ich sagte was das soll sie antwortete wir sollen doch ne neue bestellen.
Weiters muss ich sagen das die Mädels gar nicht mehr richtig Tanzen sondern eigentlich nur fad rumhängen und oft nicht gleich auf die Bühne gehen.
Darum meine ich reine Abzocke !!!!!!!
Dabei war dies früher mein Lieblingslokal.