Sektgenuss - wer steht so alles drauf?

Mitglied #631367

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.434
Hallo zusammen in die Runde,

würd mich doch interessieren ob sich hier mehr Männer finden die genussvoll blasen und im Anschluß auch gerne eine Sektspende genießen?

Hatte unverhofft ein Date wo ich’s unverhofft nach dem blasen nicht mehr halten konnte und meinen Bläser quasi beim nachlutschen mit ein paar Tropfen zwangsbeglückt habe.
Kurz erstaunt fand ichs aber schon geil als er mehr wollte.

Hallo zusammen in die Runde,

würd mich doch interessieren ob sich hier mehr Männer finden die genussvoll blasen und im Anschluß auch gerne eine Sektspende genießen?

Hatte unverhofft ein Date wo ich’s unverhofft nach dem blasen nicht mehr halten konnte und meinen Bläser quasi beim nachlutschen mit ein paar Tropfen zwangsbeglückt habe.
Kurz erstaunt fand ichs aber schon geil als er mehr wollte.
Ich trinke gerne mal einen Schluck wenn ihm nach dem abspritzen die Blase drückt.

Hatte das noch nie.
Aber wenn ein Mann gerade gepisst hat würd ich schon gern sauberlutschen. So direkt in den Mund glaub ich nicht das mir das gefällt.
Aber spende gerne

Hatte das noch nie.
Aber wenn ein Mann gerade gepisst hat würd ich schon gern sauberlutschen. So direkt in den Mund glaub ich nicht das mir das gefällt.
Aber spende gerne
Es darf nicht zu bitter sein, dann schmeckt es nicht. Immer erst einmal pissen lassen und dann beim 2. mal trinken, dann geht es.

Zurück
Oben