Sektgenuss - wer steht so alles drauf?

Mitglied #631367

Aktives Mitglied
Registriert
2.8.2022
Beiträge
132
Reaktionen
5.421
Punkte
481
Hallo zusammen in die Runde,

würd mich doch interessieren ob sich hier mehr Männer finden die genussvoll blasen und im Anschluß auch gerne eine Sektspende genießen?

Hatte unverhofft ein Date wo ich’s unverhofft nach dem blasen nicht mehr halten konnte und meinen Bläser quasi beim nachlutschen mit ein paar Tropfen zwangsbeglückt habe.
Kurz erstaunt fand ichs aber schon geil als er mehr wollte.
 
Hallo zusammen in die Runde,

würd mich doch interessieren ob sich hier mehr Männer finden die genussvoll blasen und im Anschluß auch gerne eine Sektspende genießen?

Hatte unverhofft ein Date wo ich’s unverhofft nach dem blasen nicht mehr halten konnte und meinen Bläser quasi beim nachlutschen mit ein paar Tropfen zwangsbeglückt habe.
Kurz erstaunt fand ichs aber schon geil als er mehr wollte.
Ich trinke gerne mal einen Schluck wenn ihm nach dem abspritzen die Blase drückt.
 
Ich persönlich steh auf Natursekt, gerne klassisch direkt von der Quelle oder in einem schönen Sektglas zum trinken, aber mich reizen ebenso auch kreativere und mehr ausgefallene Szenarien
 
Hatte das noch nie.
Aber wenn ein Mann gerade gepisst hat würd ich schon gern sauberlutschen. So direkt in den Mund glaub ich nicht das mir das gefällt.
Aber spende gerne
 
Wien, bei mir war es ein älterer Freund der mich zum Natursekt
und Samenfreund gemacht hat, ich war damals 10~11 Jahre.
Der sich von mir den Schwanz lutschen gelassen hat.
Eigentlich hat er mich mit einem Trick dazu gebracht.
Er wollte das ich seinen Schwanz in den Mund nehme,
und ihn wie einen Lutscher lutsche,
dann hat er mir immer wieder ein wenig NS gespendet
um mich auf den Samen vorzubereiten, (das wusste ich damals noch nicht)
und gewollt das ich schlucke und schön langsam hat er dann
bei jeden Treffen die Menge etwas erhöht,
wenn es zu viel wurde, dann habe ich ihn gestoppt.
Danach wollte er dann das ich seinen Schwanz richtig Blase und hat weiter immer wieder NS gespendet, das ich schlucken musste (damals musste er mich zum Blasen erst anleiten), und nach öfteren treffen hat er dann richtig viel abgespritzt, sodass ich ein Problem beim Schlucken hatte, ich habe erst viel später verstanden, dass er mir seinen Samen und nicht NS in den Mund gespritzt hat.
Es hat zwar anders geschmeckt, aber darüber habe ich mir damals keine Gedanken gemacht.
Leider ging das dann aber wieder auseinander, als ich dann älter wurde und selber gewichst habe, wurde die Vorstellung und der Wunsch NS direkt von einem Schwanz zu bekommen und auch zu blasen, den Samen in den Mund gespritzt zu bekommen, um ihn dann auch zu schlucken immer größer, leider kann ich das leider viel zu selten genießen, weil es mehr Passive als Aktive gibt.
Es wäre wirklich geil, wenn sich jemand per PN bei mir melden würde, der dieselben Vorlieben als aktiver hätte.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch Wein, zu empfehlen ist, ich hatte vor Corona 3x ein Treffen mit einem Mann der Wein getrunken hat, sein Sekt hat nach dann auch nach Wein geschmeckt, ich konnte sogar schmecken, dass es ein guter Wein war, da habe ich mir seinen Sekt wirklich schmecken lassen und seine ganze Blase leergetrunken.
Leider haben wir uns dann während Corona nicht mehr getroffen und jetzt arbeitet er nicht mehr in Wien und hat daher in Wien auch keine Wohnung, und da ich leider nicht besuchbar bin, so wie fast alle hier, haben wir uns aus den Augen verloren.
 
Zurück
Oben