Fetisch Selbstbefriedigung

ich schaue gerne zu......ob nun Paar / Frau oder Mann........ zeige mich aber auch gerne vor der cam....... egal wer zusieht

guten morgen, wixe mir jetzt grad einen und spritze es ins frischgewaschene höschen meiner partnerin das ich gleich wieder in den wäscheschrank zurücklege, und gehe dann was gutes einkaufen, wünsche euch geilen säcken einen schönen tag

guten morgen, wixe mir jetzt grad einen und spritze es ins frischgewaschene höschen meiner partnerin das ich gleich wieder in den wäscheschrank zurücklege, und gehe dann was gutes einkaufen, wünsche euch geilen säcken einen schönen tag
Klingt geil aber was sagt deine Freundin dazu wenn du das vollgespritzte Höschen wieder in den Schrank legst? ;):)

Bin da auch leicht "exhibionistisch" veranlagt, hat in der Jugend angefangen heimlich vor der Webcam zu wichsen, jetzt wichs ich gerne im Freien bin gern nackt beim Fkk und Sauna und wichse dort auch wenns nicht stört

hab noch nie vor anderen - damit meine ich fremden - gewichst.

würde aber beide Geschlechter zuschauen lassen.

Ich schaue gerne bei frauen und bei paaren zu und lasse mir auch gerne bwim wixxen von ner frau zuschauen

Zurück
Oben