Selbstbefriediungstechniken

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen!

Ich bin zuzeit Single und wollte mich über Selbstbefriedigungstechniken erkundigen. Da mich das gewöhnliche onanieren nicht mehr richtig antörnt wollte ich fragen was es noch für Möglichkeiten gibt mich selbst zu befriedigen.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.

liebe Grüße Christian

Du könntest auch ein Loch in eine Grapefruit bohren und da dann den Schwanz reinstecken. Aber nicht zu toll weil sonst gibt´s Obstsalat. Andererseits kannst du durch zusammendrücken der Frucht auch einen weiblichen Orgasmus simulieren!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::ironie:

Hallo alle zusammen!

Ich bin zuzeit Single und wollte mich über Selbstbefriedigungstechniken erkundigen. Da mich das gewöhnliche onanieren nicht mehr richtig antörnt wollte ich fragen was es noch für Möglichkeiten gibt mich selbst zu befriedigen.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.

liebe Grüße Christian

frag deinen urologen!

Du könntest auch ein Loch in eine Grapefruit bohren und da dann den Schwanz reinstecken. Aber nicht zu toll weil sonst gibt´s Obstsalat. Andererseits kannst du durch zusammendrücken der Frucht auch einen weiblichen Orgasmus simulieren!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::ironie:

Was ist mit Wassermelone???

Ein Freund meines Mannes nahm immer Schweinsschnitzerl..er meinte, das fühlt sich an wie eine echte M...; ich finds irgendwie abartig.
:shock:

Andere Methode:
Mein Sohn (damals ca. 3 Jahre alt) legte ihn immer auf die Klobrille und kleschte dann mit voller Wucht den Klodeckel drauf..ob das allerdings so das Wahre ist?

..ok, hab jetzt mal meinen Mann gefragt, er meinte mal mit Öl, mal mit der ganzen Hand, mal nur mit 2 Fingern..was ich letztens bei ihm probiert hatte, mit ner Art Vibrator seinen Schwanz entlang streichen; vielleicht dabei gleichzietig das Poloch stimulieren, abbinden mit Tüchern,..weiß nicht, obs bei Männer auch funktioniert (bei Frauen schon :mrgreen:)...mit dem Wasserstrahl der Dusche stimulieren?...

Falls du auf die Idee kommst dir dabei etwas
in die Harnröhre zu stecken, achte darauf, egal was es ist, es darf keinen widerhaken haben, sonst landest ev in der Urologie und musst etwas unangenehmes beichten.:lehrer:

Kennt wer ne Trucker Muschi?
Des ist ne Termoskanne voll mit Lauwarme Faschiertem (hackfleich)...lol

doch nicht so zu ihm er meins ja ehrlich

www.schoener-onanieren.de

da findest sicher was

die Seite ist der Hammer :mrgreen:

ein highlight: Schwimmflügel als Muschi

"Der Schwimmflügel wird entsprechend des Gefallens aufgeblasen und am besten mit Gleitmittel schlüpfrig gemacht. Den Penis :daumen:ins Loch stecken und durch eine Vor- und Zurückbewegung den Geschlechtsverkehr simulieren. Durch verschieden starkes Aufblasen :mauer: kann das Gefühl noch verändert werden.:haha:

die Seite ist der Hammer :mrgreen:

ein highlight: Schwimmflügel als Muschi

"Der Schwimmflügel wird entsprechend des Gefallens aufgeblasen und am besten mit Gleitmittel schlüpfrig gemacht. Den Penis :daumen:ins Loch stecken und durch eine Vor- und Zurückbewegung den Geschlechtsverkehr simulieren. Durch verschieden starkes Aufblasen :mauer: kann das Gefühl noch verändert werden.:haha:
in zukunft werd i aufpassen dassi ned geil werd wonni im schwimmbad a flügerl siag :hahaha::hahaha:

frage zum thema:

ist ein handwechsel beim wichsen eigentlich ein fremdgehen?

Stellst vor Beginn des Onanierens die eine HAnd der anderen vor, dann kennen die beiden sich und du mußt kein schlechtes Gewissen haben wegen fremdgehen! :ironie:

ich mag keine dreier :mrgreen::mrgreen:

aber wenn es mir gefallen hat, schenke ich mir schon mal manchmal etwas.

" #02 Die fremde Hand
Ein Trick, wie man trotz des Allein-Seins das Gefühl einer fremden Hand am Schwanz bekommt: Setzt euch ca. 10 Minuten auf die Hand - bis sie einschläft. Dann ganz normal onanieren. In der Hand ist kein Gefühl mehr, aber der Penis wird's euch danken."

:mauer:

Zurück
Oben