selbstfotografie

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

ich habe immer schwierigkeiten damit, mich selber erotisch zu fotografieren. die bilder sind dann so "nichtssagend".:hmm:
wie macht ihr's wenn ihr alleine seid?
würde mich über tipps freuen!

da kann ich dir keine tipps geben, aber ich kann dir raten mal nach wien zu kommen. da gibts jemand der es gerne versuchen würde, dich zu fotografieren ;)

lg
phorus

Komme dich schon fotografieren ;-)
Fotoaperat mit Zeitauslöser irgendwo hinstellen, sich davor Posizionieren, warten und gut aussehen

Ja, ich glaube da können wir uns die Hände schütteln, da habe ich daselbe Problem... Alle Fotos die du die in meiner Galerie siehst habe ich selber gemacht... Ich stelle auf Selbstauslöser, und meist auf Bildfolgemodus, und dann gehts los...((-: Aber darf garnicht laut sagen wieviel Ausschuß dabei raus kommt..:mauer: Mal fehlt oben was, mal unten....Mal ganz scheiße.. Aber mir machts Spass! Und wenn nur ein paar gute raus kommen, hats sichs gelohnt...! Also ich such auch jemand wo von mir mal Bilder machen möchte.. Am besten ne Frau, dann wüßte ich mal aus welchem Blickwinkel die das sehen...:lol:

:winke:Das haut nicht hin und mit der Zeit hat mann gar keine Lust mehr,Bilder mit Selbstauslöser zu machen.Deshalb gibt es auch hier keine Bilder von mir...Auf meinen Aufruf alls Model usw.hat sich auch keiner gemeldet,meine Freundin will und darf mich auch nicht Fotografieren....also-wer macht es bitte ....?:winke:

... eine kamera mit intervall-funktion! der kannst du dann sagen, dass sie z.b. innerhalb der nächsten stunde alle 3 sekunden ein bild machen soll.
und dann legst du dich bequem hin, und bist, wie du am liebsten bist!
;)

Zurück
Oben