Weltweit Selbstständig als WebcamGirl / Erotikdarstellerin

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

falls jemand mal darüber nachgedacht hat in die Amateur-Erotik-Branche einzusteigen oder sich als Webcamgirl ordentlich was dazu zu verdienen, schreibt mir gerne.
Ich hätte mir zu meiner Anfangszeit auch jemand gewünscht der mich etwas an die Hand nimmt und mir gewisse Sachen erklärt. Das will ich nun für andere sein die sich schon mit dem Gedanken beschäftigt haben.


Sich ausziehen kann doch jeder? Das ist doch kein Job so sein Geld zu verdienen! :mad:

Mag sein, aber was ist mit all den Sachen drumherum?

Bekanntheit erlangen, Zeitmanagement, den Umgang mit den Usern, die Ausrüstung für Beleuchtung, Webcam und Videoproduktion,Videoschnitt, Bildbearbeitung, Webcam- und andere Portale, Social Media Management, Affiliate Links, Gratis-Tube Seiten uvm.

Was darf ich auf Instagram posten ohne gesperrt oder gelöscht zu werden? Wie bekomme ich auf Social Media mehr Reichweite und mehr Follower? Was für Feinheiten und kleine Stolperfallen haben diverse Portale? Wo bekomme ich am meisten für meine Arbeit? Wie vermeide ich Verträge die eher kontraproduktiv sind? Muss ich mit Produktionsfirmen oder einem Management zusammenarbeiten? Kann ich alles selbst von zuhause? Welche Portale lohnen sich und warum?

Des Weiteren sollte man bevor man irgendetwas tut einige Entscheidungen treffen, die man ohne jemand aus der Szene schwer beurteilen kann.
Am besten steigt man in die Branche als Paar oder Frau ein, Männer alleine haben es enorm schwer. :X3:

Gerne stehe ich mit Tipps, Tricks und meinem Wissen über alle gängigen Portale und Social Media und alles oben erwähnte zur Verfügung. Falls also wirkliches Interesse besteht, schreibt mir :cool:;)

Schönen Sonntag euch! :)
 
Zurück
Oben