Studios Selena – 6Devils

F

Gast

(Gelöschter Account)
Gehe ja an sich ab und zu recht gerne zu den 6Devils (für mich so ne art Ryanair unter den Studios), aber heute war der Wurm drin.

Habe mich für eine Stunde mit Selena entschieden (Wahnsinns Augen). Um das Fazit schon vorweg zu nehmen: Suboptimal. Kein Frz. (weder F noch NF). Auch das Ausziehen war eher widerwillig und Berührungen im Schambereich waren Ihr auch offensichtlich so unangenehm das ich es bei einem zaghaften Versuch bewenden ließ.
Der GV war an sich o.k, aber eine Wiederholung war offensichtlich nicht vorgesehen (trotz ca. 30 Minuten Restzeit). Gerechterweise muss ich noch erwähnen das Sie wohl ein wenig Erkältet war (…und ich es somit vermutlich auch bald sein werde).

Wiederholungsgefahr: gering.

Da hab ich ja Glück gehabt, war am Abend - also wohl kurz nach Dir - dort und wollte sie auch schon probieren. Dann hat sie sich allerdings kommentarlos zurückgezogen und meine bewährte Agnes war leider reserviert.
Daraufhin bin ich in Studio Simmeringer Hauptstr. gefahren und habe dort eine tolle Stunde mit Daniela erlebt. Obwohl ich eigentlich nicht so sehr auf diesen eher üppigen Typ Frau stehe, war die KOmmunikation mit ihr schon im Aufenthaltsraum so sympatisch, dass ich dann auch im Zimmer voll auf meine Kosten gekommen bin: NF vom Feinsten, und auch sonst so wie ich es mag.
Ela finde ich ja auch immer noch sehr verlockend, sie war früher auch wirklich gut im Bett, nur seit sie kein NF mehr macht, habe ich sie nicht mehr genommen.
Toll finde ich, dass Nina wieder da ist.

Da hab ich ja Glück gehabt, war am Abend - also wohl kurz nach Dir - dort und wollte sie auch schon probieren. Dann hat sie sich allerdings kommentarlos zurückgezogen und meine bewährte Agnes war leider reserviert.

Da wird es Ihr wohl wirklich net so gut gegangen sein. Mal schauen, werde vielleicht mal einen 2ten Versuch wagen…weil süß ist Sie ja.

Daraufhin bin ich in Studio Simmeringer Hauptstr. gefahren und habe dort eine tolle Stunde mit Daniela erlebt. Obwohl ich eigentlich nicht so sehr auf diesen eher üppigen Typ Frau stehe, war die KOmmunikation mit ihr schon im Aufenthaltsraum so sympatisch, dass ich dann auch im Zimmer voll auf meine Kosten gekommen bin: NF vom Feinsten, und auch sonst so wie ich es mag.

Ja Daniela ist zwar nicht so der "Hingucker", aber sehr sympathisch und anschmiegsam :)

Ich war inzwischen bei 5 mädels von 6devils davon kann ich die Anabell,Roxana und Sandra empfehlen die Katharina schaut sehr geil aus aber kein toller Service genauso Jessica

Fazit: tolles Studio,faire Preise,geile Mädels

also Jungs nichts wie hin

Schließe mich Deiner Meinung voll und ganz an. Katharina und Jessica hatte ich aber noch nicht. Meine Favoritin Nina ist heute leider den letzten Tag da, dann wieder für ein paar Wochen auf Urlaub.

Hat wer von Euch Erfahrung mit Patricja? Auf der HP steht jetzt, dass sie NF macht. Mir hat sie früher immer gesagt, dass sie alles nur mit Gummi macht. Ist das jetzt neu oder ein Fehler auf der HP?

Vielleicht kann das auch die mitlesende Telefonistin klären und hier beantworten. Wäre echter Kundendienst.
LG Tom

weil ich mit Selena vollkommen zufrieden bin (mein Standardprogramm: immer angenehmes NF von ihr und dann normaler Super-GV):
- sie bietet auch ein Super-NF (vielleicht nicht beim 1.x oder wenn sie erkältet ist...)
- ich darf sie auch berühren=streicheln (auch ihre Muschi...) (vielleicht will sie das nicht immer...)
- sie macht auch nie selbst Zeitstress (sie muß natürlich, wegen Zahlung an Studio, die ausgemachte Zeit doch in etwa einhalten) und ist absolut nicht geldgierig
- ich habe erst mit der Zeit (war inzwischen auch mit anderen Mädchen zusammen) entdeckt, daß ich mit ihr am meisten Spaß habe
- man muß auch bedenken, daß sie doch nicht alles versteht (kommt aus Polen), aber inzwischen verstehen wir uns auch schon ohne Worte
- ich finde, sie bemüht sich ehrlich, um mir so viel Spaß als möglich zu bereiten
- auch das Studio finde ich absolut ok, man kann sich vorher/nachher duschen, alles sauber...
lg Franz

Zurück
Oben