Straßenstrich Seltsames Verhalten am Straßenstrich

M

Gast

(Gelöschter Account)
-) Man kreist um den Häuserblock die ganze Zeit. In einer Geschwindigkeit, die eher an Jogging erinnert. Wozu macht man das? Der Polizei mitzuteilen, dass man keine Hure ist? Weil Huren nur stehen!? Die Polizei kennt ja schon jede Prostituierte in ihrem Gebiet. Von daher ist das sinnlos. Dann kommt noch hinzu, welcher Kunde spricht bitte eine Frau an, die "joggt"?

-) Manche Pärchen sind seltsamer. Er steht dauernd neben ihr.

Würde mich jetzt einfach so mal interessieren, wie viele Kunden die Mädels in diesen zwei Fällen ansprechen?

also wenn der "freund" daneben steht spreche ich sie ganz sicher nicht an, bei den joggerinnen ist es mir schon öfter passiert, dass sich sie verloren habe weil ich nicht im laufschritt hinterhergehetzt bin. ausserdem will ich das mädl ja etwas begutachten bevor ich ein gespräch beginne.

@zungenfighter
du sprichst mir aus der Seele. Wahnsinn was die mit ihren 160 und den kurzen Haxerln für eine Tempo vorlegen. Da müsste man wirklich rennen um die noch einzuholen. Und wenn der "Freund" so provokant daneben steht sprech ichs erst recht nicht an. So eine Idiotie unterstütz ich nicht!!!

Zurück
Oben