Studios Seminar in der UNO City

Mitglied #34803

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Vorarlberg (69**)
Reaktionen
0
Hallo liebe Mitstreiter, wer kann mir helfen und Tipps für die Mittagspause geben? Ich bin demnächst in der UNO City in Wien auf einer Veranstaltung. In der Mittagspause hätte ich 1-1,5 h Zeit. Gibt es in der unmittelbaren Umgebung eine entspannende, geile Möglichkeit, um Dampf abzulassen? Danke euch.

Gibt es in der unmittelbaren Umgebung eine entspannende, geile Möglichkeit, um Dampf abzulassen? Danke euch.
Zum einen ab 13h die DD-Clubsauna, villeicht kannst ja dann nach Dienstschluss nochmal hin, oder über die Brücke drüber lieg links das Stuwer, dort gibts glaube ich sogar auch ein paar Studios die untertags offen haben. Ansonsten fängt die Conny wahrscheinlich in der Venediger Au ab.

über die reichsbrücke
da kannst in den club vorgartenstraße,
massage radingerstraße.

genaue adressen findest im sexmagazin

oder auf rotlichtkarte.net

:winke:

Zum einen ab 13h die DD-Clubsauna, villeicht kannst ja dann nach Dienstschluss nochmal hin, oder über die Brücke drüber lieg links das Stuwer, dort gibts glaube ich sogar auch ein paar Studios die untertags offen haben. Ansonsten fängt die Conny wahrscheinlich in der Venediger Au ab.

Die Studios im Stuwer (MWP) sind Tagsüber geschlossen. Ausstellungsstrasse www.club-diane.at hat aber offen.

Ich würde dir aber auf jedenfall Engerthstrasse 207 www.sexyhexi.cc empfehlen. Meine Favoritin dort ist die Jenny. aber auch über andere Mädels gibt es zu Hauf gute Berichte hier im Forum.

Traummasseurinen sind auch ok. Aber mit 110,-/ 30 min um 40,- teurer als sexihexi.

lg
Pimp

lg
Pimp

Die Studios im Stuwer (MWP) sind Tagsüber geschlossen. Ausstellungsstrasse www.club-diane.at hat aber offen.

Ich würde dir aber auf jedenfall Engerthstrasse 207 www.sexyhexi.cc empfehlen. Meine Favoritin dort ist die Jenny. aber auch über andere Mädels gibt es zu Hauf gute Berichte hier im Forum.

Traummasseurinen sind auch ok. Aber mit 110,-/ 30 min um 40,- teurer als sexihexi.

lg
Pimp

Völlig richtig, ausserdem ist auch das Service besser meiner Erfahrung nach und zwar bei den meisten der Damen. Im Übrigen sind es "bloß" 35€ Unterschied ;)

www.blondecousinen.at/

sind wohl kaum mehr als 5 Minuten mit dem Auto/Taxi entfernt und überaus empfehlenswert. Nehme ich mir gerne vor oder nach Terminen in der UNO City vor.:daumen:

Zur Zeit sicher die Beste Adresse in Wien ... und für dich gleich ums Eck !

Zurück
Oben