Privat Diverses Sendeturm Lichtenberg in Ansfelden

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Wer von Euch war da schon mal oben und hat die Aussicht genossen, und dabei einen gelasen bekommen.
Ich muss euch sagen es war ein wahnsinns Erlenis da oben.
Ich hab SIE damals im Auto geliebt :)

Wer von den Damen hätte eventuell Lust mal da hoch zu fahren und die Aussicht zu geniessen

ahaaaa,....ist neuerdings lichtenberg in ansfelden?????,....dass einzige was diese beiden orte gemeinsam haben,..ist ein turm,..und eventuell dass man sich niederblasen lassen kann,..aber sonst sinds verschiedene gemeinden,.

und ein fluß haben sie auch noch dazwischen. da könnt man ein seil spannen und nackt rüber gehen. ;)

Ist ja nicht so einfach Ansfelden und Lichtenberg zu unterscheiden!

Aber wenn wir schon von Lichtenberg schreiben, da gibts super Platzerl rund um den Sender wo man seinen Spaß haben kann wenn man auf Freiluftvergnügen steht.

Möchte aber gleich sagen, das ihr mir keine Anfragen schicken braucht wo den die Platzerl sind, habe sie mir auch selbst gesucht.

CU

MAX :anspritzen:

Möchte aber gleich sagen, das ihr mir keine Anfragen schicken braucht wo den die Platzerl sind, habe sie mir auch selbst gesucht
ah, ich verstehe du bist schwammerlsucher Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. gern im wald und in der natur und willst es deshalb nicht preisgeben, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist ja nicht so einfach Ansfelden und Lichtenberg zu unterscheiden!

Aber wenn wir schon von Lichtenberg schreiben, da gibts super Platzerl rund um den Sender wo man seinen Spaß haben kann wenn man auf Freiluftvergnügen steht.

Möchte aber gleich sagen, das ihr mir keine Anfragen schicken braucht wo den die Platzerl sind, habe sie mir auch selbst gesucht.

CU

MAX :anspritzen:

ohaaaa,....sorry max,.....daß hab ich vergessen zu erwähnen des ham a beide gemeinsam,...gute schöne verschwiegene platzerl,..

Wer von Euch war da schon mal oben und hat die Aussicht genossen, und dabei einen gelasen

Jetzt seids net so gemein - ist doch egal, auf welchem Bergerl man einen lässt, der Wind trägts eh in alle Richtungen....:haha:

Zurück
Oben