Eine SW die bereit ist, ewig lang dein bestes Stück zu massieren und zu blasen bis du es ihr dann vielleicht doch für einige Augenblicke in die Muschi stecken kannst, kann ich dir nicht nennen. Wenn du aber gleich am Anfang ein Alternativprogramm ausmachst, z. B. mit ihren Titten spielen, Muschi lecken, Prostata-Massage, dann sind Erektionsprobleme kein Thema mehr. Allerdings riskierst du damit Zusatzkosten für Extras, vor allem in Billigstudios und FKK-Saunas.
Ich glaube, viele SWs, vor allem jüngere und unerfahrene, meinen dass sie nicht gut genug sind wenn sich bei dir nix tut. Oder sie sind verunsichert, weil sie nicht ihr Standartprogramm abspielen können (Kassieren, anblasen, reinstecken, komm schon Baby spritz und baba).
Nimm eine etwas ältere und erfahrne (geil finde ich auch einen 3er mit einer erfahrenen und einer Anfängerin) und sage ihr gleich am Anfang bei der Preis und Leistungsbesprechung wie es bei dir ausschaut. Dann sind die Chancen hoch dass du eine befriedigende Leistung bekommst, egal ob sie "Seniorenservice" genannt wird oder nicht.