Peepshows Seniorinnenalarm in der Burggasse!!!

C

Gast

(Gelöschter Account)
ich war die letzten tage mal wieder voller erwartung in der bg, wo ich für 2€ zwei uralte huren anschauen dürfte! pfui, sage ich da nur!
erst kam eine blonde um die 50, trug orthopädische gummischlapfen, ihre schlaffe, faltige, pergamentartige haut war mit braunen altersflecken bedeckt, grauslich. und sie wagte mir noch zu sagen: "komm solo baby!" ! so erblickte ich auch ihre weit fortgeschrittene parodontose, worauf ich gerne verzichtet hätte. endlich war die zeit aus (ich könnte in einer peepshow noch nie für ´ne euromünze sooo lange schauen).
ich weiss nicht welcher teufel mich geritten hat dort zu bleiben und noch einen euro auszugeben. also 5 minuten später versuchte ich mein glück noch mal; eine kleine alte mit ihrer teigig geschwollener haut und riesenhängebauch hat mir den rest gegeben.
ich weiss nicht was die geschäftsleitung wohl dabei gedacht hat. das ist definitiv geschäftsschädigend! wenn ich es mir recht überlege, sie sollten mir schmerzensgeld zahlen. gibt es hier ´nen anwalt? ;)
alles in allem, ich will nie wieder nackte omis im hohen alter mit schwabbeligen körper und runzeligen haut auf dem drehkarussel sehen. nie wieder! sie sollen sich in diskreten studios oder laufhäuser verstecken, aber in den peepshows und saunaclubs haben sie nichts verloren!

ich kann für meinen Teil nur schreiben dass ich finde dass die Omis auf der Peep-Zentrifuge bestens aufgehoben sind - ich geh dort schon lange nicht mehr hin. Sind doch sowieso nie Mädchen dort - und früher waren die oft so unfreundlich dass mir mit der Zeit der Spass vergangen ist .

Eine Erfahrung, auf die man gerne verzichtet hätte. :mrgreen: Mit dem Schadenersatz würdest du in Amerika sogar durchkommen, Anzeigetafel hin oder her! :mrgreen: In eine PS geht man:down: um junge, knackige Mädls oder rassige, vollbusige Vollbutweiber zu sehen, dass würde jeder Richter verstehen! :mrgreen:

Meine Vorschläge:

A: Drehtellerverbot oder
B: auf dem Drehteller Burkapflicht den beiden oben genannten Damen. Oder
C: der Kerl hinter der Kassenloge soll die werte Gäste warnen (rechtzeitige, mehrsprachige Durchsage: ATTENZIONE, ATTENZIONE!!!!...), bevor sie auf dem Drehteller erscheinen. Natürlich auch die hörgeschädigte Besucher sollten irgendwie gewarnt werden. Dieses Projekt und die Feinheiten arbeite ich später aus, ich möchte erst mal wissen, wie der Vorschlag ankommt. :winke:

Der Aussage :
In eine PS geht man:down: um junge, knackige Mädls oder rassige, vollbusige Vollbutweiber zu sehen
kann ich mich voll und ganz anschliessen. Aber leider haben es die PS-Betreiber noch nicht geschnallt, daß verbrauchte und abgewohnte 60jährige keinerlei sexuelles Interesse bei normal veranlagten Menschen auslösen.
Vielleicht kann man den PS-Betreibern (und da ist die BG nicht alleine) damit helfen, in dem man ihnen sagt, welche "Girls" wir nicht mehr sehen können, bzw. wollen. Mona und Rosie sind ein Anfang, aber da gibts auch noch Jennifer, Nadja, Gabi und Evelyn (dzt. RBG), Dheli und Anna, und....:kotzen:

Burkazwang? :daumen: In diesem Fall wird nicht mal der Strache was dagegen haben!

Er würde es sogar in sein Wahlprogramm aufnehmen und so eine Menge Stimmen dazugewinnen.

Also am Jahresanfang haben alle jubiliert, daß es eine Änderung gab. Nun stellt sich doch schön langsam heraus, daß es eigentlich nicht viel besser wurde. Nur daß jetzt positiverweise wieder am Samstag offen ist.
Ansonsten denke ich mit Wehmut an die nähere Vergangenheit zurück wo bspw. eine Vicky meist anwesend war (ich hatte keine Probleme mit ihr und es war immer ein positives Erlebnis). Dadurch hat sich ein Besuch in der BG eigentlich immer ausgezahlt.
Noch besser war´s natürlich noch früher wo immer einer größere Auswahl an tollen Mädchen war.

Ich denke es ist prinzipiell nicht falsch bei den Darstellerinnen/Tänzerinnen (...) verschiedene Typen zu haben. Also auch ältere Damen oder dickere. Die Geschmäcker sind ja verschieden. Allerdings würde von diesen Damen jeweils eine ausreichen. Gerade in einer Peepshow sollten doch überwiegend hübschere Mädchen sein, da es hier ja ums schauen geht. Und die Mehrheit der Besucher steht doch eher auf schlankere hübsche Mädchen.

Ich hab am Freitag in der Burggasse kurz reingeschaut.
Als Nr. 17 hat sich am Drehteller eine knapp optisch negative 50-jährige mit grösseren Hängebauch und Vollbart zwischen den Beinen präsentiert. Danach kam "Renata" - auch nicht mehr die Jüngste und ebenfalls mit unappetitlichen Haarwuchs auf die Bühne. Rosie hab ich zum Glück nicht gesehen.
Der Rest hat mich nicht mehr interessiert. :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Die nicht funktionierende HP spielt da auch keine Rolle.

Tja, die Burggasse kann es sich ja leisten, denn die zahlende Kundschaft möchte man ohnedies nicht mehr !!

Es wird wirklich immer schlimmer !! Gehts noch ärger ?

Zurück
Oben