Massagen Sensitive Hände ...

soviel ich weiß, hat das mit sex nix zu tun..
wär aber interessant, was dort wirklich passiert..

soviel ich weiß, hat das mit sex nix zu tun..
wär aber interessant, was dort wirklich passiert..

bei dem zechen möcht ich mir das gar nicht vorstellen, die schaut ja noch schlimmer als die Blade von tantramassage aus.

war früher in der Apollogasse

da war das Ambiente besser

Massage ist voll in Ordnung

tolle Massage mit NF und schlucken hat dort € 80 gekostet

hallo,

war in letzter zeit mal wer dort?

wäre nett wenn jemand was berichten könnte

danke
lg
karl

bei dem zechen möcht ich mir das gar nicht vorstellen, die schaut ja noch schlimmer als die Blade von tantramassage aus.

Wo bitte ist die "Blade" von der Tantra-Masasage zu finden ?

Dank an calcaterra und liebe Grüße
Wunderwuzzi

@ calcaterra

Ihhhhhhhh, ja die kenn ich. Man soll nicht so sein, aber in diesem Fall.....

Danke für Deine rasche Information

Ein sich schüttelnder
Wunderwuzzi

die von schamanismus(walpurga) kenne ich, residiert im 17., optisch ist sie keine augenweide(würde sagen der typ. tantentyp, mollig).
der preis war für das gebotene ziemlich hoch, da gibts in wien schöneres um weniger geld.
die sensitiven hände,optisch::kotzen:

ich bitte um endtschuldigung, wenn ichs gewusst hätte das wir hier beim elmayer sind:mrgreen: hätte ich es eloquenter formuliert, ich wollte meine Meinung nur plastisch darstellen.

natürlich sind geschmäcker verschieden, aber wir besuchen die damen ja nicht nur auschließlich der sensitiven hände wegen. es ist für mich auch einfach viel netter und entspannener wenn nicht nur die hände ein highlight des besuchs darstellen sondern auch die optik. darum kann ich die aussage von michi durchaus nachvollziehen. ;-)

wer war in der zwischenzeit dort, kann darüber berichten?
wie lauft die massage dort ab, stimmt das, NF mit vollendung ist dabei?
oder war das eine verwechslung mit der vorigen adresse?

Hi!
Hat jemand Erfahrung mit dem Massagestudio im 10. Bezirk in der Fernkorngasse, bzw. Infos was dort alles möglich ist und zu welchen Preisen? Link: http://www.sensitivehaende.at/

Reise ins innere Licht

für Seele, Geist und Körper

von 10.00 bis 21.30

Ab € 50,-

Nehmen sie sich eine Stunde Zeit,

tauchen sie ein in die Welt völliger Entspannung.

Bitte gegen Voranmeldung

um wirklich 1 Stunde für sich zu genießen.

dort kannst dir höchstens am häusl einen zwiefeln....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

die von schamanismus(walpurga) kenne ich, residiert im 17., optisch ist sie keine augenweide(würde sagen der typ. tantentyp, mollig).
der preis war für das gebotene ziemlich hoch, da gibts in wien schöneres um weniger geld.
die sensitiven hände,optisch::kotzen:

na glaubst ehrlich das sich eine theologin bei dir dem fellatio hingibt...............:mauer:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben