Massagen sensualwellness

Mitglied #2121

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
260
Hi

also diesmal bin ich sogar an der Suche gescheitert und das heisst schon was.

Es gibt zwar eine Aliz bei der Sufu, aber das ist so lange her wo ich einmalbezweifel, dass es die gleiche ist

KEnnt die Adresse, bzw. die Setie oder die Massage jemand?

http://www.sensualwellness.at/

..., dass die Dame den Beruf verfehlt hat.
es geht zwar schon in diese Richtung, scheint mir dennoch zu hart formuliert.
Aliz ist im 3.Bezirk tätig. Die Bilderserie der HP ist original, doch geschätzte 10-15 Jahre alt. Wie bei allen Menschen, ist es ein Wechselspiel von Geben und Nehmen. Aliz jedenfalls braucht eine Extraportion Zuwendung...

es geht zwar schon in diese Richtung, scheint mir dennoch zu hart formuliert.
Aliz ist im 3.Bezirk tätig. Die Bilderserie der HP ist original, doch geschätzte 10-15 Jahre alt. Wie bei allen Menschen, ist es ein Wechselspiel von Geben und Nehmen. Aliz jedenfalls braucht eine Extraportion Zuwendung...

Und die sieht so aus, je mehr Geld je besser ? :) oder?

Sorry, hab ich wahrscheinlich missverständlich formuliert. Mit "Extraportion Zuwendung" meinte ich NICHT "mehr Geld"!!

Ja war dort sonst würde ich nicht schreiben. Selbst wenn ich nicht symapthisch genug war, sollte man wenigstens eine halbwegs brauchbare Leistung abgeben. OK, eine Stunde war eine Stunde. Das war noch das professionellste.

Wie alt ist die Dame jetzt eigentlich? Die Bilder sind ja relativ nichtssagend... (Und laut Mark_Twain ja auch nicht mehr ganz aktuell)

Hallo liebe Forumsgemeinde...
Die Homepage der besagten Dame funktioniert wieder!!
Hat vielleicht wer neuigkeiten oder INFOS zum Service?
DANKE

Nun, sie ist grundsätzlich eine ganz liebe u empfängt in einer privaten wohnung. zuerst massage (ganz o.k., aber nicht professionell) danach nf (war o.k.). als ich ihr sagte dass ich gerne mit ihr schlafen will holte sie dann zögerlich ein kondom raus u meinte dann aber bei jeder stellung dass sie schmerzen hat weil ich so groß bin.... auch ihre brüste lässt sie nicht gerne küssen. habs dann per nf von ihr u handarbeit beendet. kein cim od. cof.

als ich ihr sagte dass ich gerne mit ihr schlafen will holte sie dann zögerlich ein kondom raus u meinte dann aber bei jeder stellung dass sie schmerzen hat weil ich so groß bin.... auch ihre brüste lässt sie nicht gerne küssen.

das sind halt die anfangsschwierigkeiten in dem job

Zurück
Oben