Hostessen Serbin ?

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo erotikforumsgemeinde :)

kennt jemand von euch eine serbin, die in wien ansässßig ist, bei der das preis-leistungsverhältnis passt ?

würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt

kennt jemand von euch eine serbin, die in wien ansässßig ist, bei der das preis-leistungsverhältnis passt ?

Wenn du selber Serbe bist bzw. aus dem ehemaligen Jugoslawien, dann geh auf die Balkanstrasse, da kannst für 2 Cola rot ohne Gummi geilen Sex mit Damen aus dem ehemalige Jugoslaiwien haben. Aber nur wenn du serbisch/kroatisch/bosnisch kannst.

Pozzz

wieso? sind die vielleicht rassistisch eingestellt und machen es nicht mit Österreichern?

die sind halt animalischer die balkanmachos:lol::lol:

wenn sie dann genug davon haben und auch mal draufgezahlt nehmen sie dann auch einheimische:!:

wer die mentalitaet dieser weiber nicht kennt, sollte auch die finger davon lassen. die sind im allgemeinen in jeder hinsicht hemmungslos, abgesehen von dem ganzen anhang der dann irgendwann auftaucht.

aber wenn man gern um eine frau kaempft, die lieben das.

Wenn du selber Serbe bist bzw. aus dem ehemaligen Jugoslawien, dann geh auf die Balkanstrasse, da kannst für 2 Cola rot ohne Gummi geilen Sex mit Damen aus dem ehemalige Jugoslaiwien haben. Aber nur wenn du serbisch/kroatisch/bosnisch kannst.

Pozzz

:lol::lol:Wenn`s so einfach wäre :lol: - ich liebe die Vorurteile :mrgreen:

Oder machen wir`s so.
Ich übernehme die Kosten für 2 Cola rot(von mir aus 3,4...wie viel auch immer sie verträgt) wenn du dass schafst.Sprache wird kein Problem darstellen da ich als Yugo einen Dolmetscher spielen kann.:mrgreen:

Aaaber :mrgreen: wenn du scheiterst dann zahlst du für mich eine Stunde bei Simone mit allem drum und dran. :mrgreen:

Ich meine, billige Schlampen gibt es überall, so auch im Yugomilieu, aber neben Cola rot müsste noch einiges im Angebot stehen.:cool:

oder die gschichte hat ihm ein angeber erzaehlt.

in dem einen oder anderen fall wird das schon moeglich sein, aber wenn das ein kerl schafft muss er was besonderes sein (zb in erster linie viel cash oder ein echter balkangigolo)

zurueck zum thema:

mir fallt momentan keine serbin ein, die letzte die ich hatte war in podgorica, club valentino.

Hallo, versuchs einmal in der Brunnengasse 4/5 im 16ten glaube da gibts eine!:l

in Wiener Neustadt (NÖ) arbeitet im Kings Club eine Serbin - ich war zufrieden.

:lol::lol:Wenn`s so einfach wäre :lol: - ich liebe die Vorurteile :mrgreen:

Oder machen wir`s so.
Ich übernehme die Kosten für 2 Cola rot(von mir aus 3,4...wie viel auch immer sie verträgt) wenn du dass schafst.Sprache wird kein Problem darstellen da ich als Yugo einen Dolmetscher spielen kann.:mrgreen:

Aaaber :mrgreen: wenn du scheiterst dann zahlst du für mich eine Stunde bei Simone mit allem drum und dran. :mrgreen:

Ich meine, billige Schlampen gibt es überall, so auch im Yugomilieu, aber neben Cola rot müsste noch einiges im Angebot stehen.:cool:

Ich habe nicht gesagt das die Frauen aus dem ehem. Jugoslawien Schlampen sind. :nono:

Ich kann nur für mich reden, wo das wesentlich einfacher so klappt, als mit zum Bsp Österreicherinnen. Und ich habe eigentlich nur für mich geredet, außer das mit dem Kondomen (Ich habe ja immer welche dabei!) Jeder hat sein Publikum. Der dicke kleine Hansi mit den 3 Bypässen und den 30 kg Übergewicht wirkt halt dann bei Thai Damen mehr, weil die den knudelig süss finden. Ich habe dort keinen Erfolg. Es kommt natürlich auch auf Uhrzeit und Lokalität an. Und wie man selber wirkt auf die Damen. Und das ich bei jeder Erfolg hab, hey ich mein das ist ja eh logisch -->Nein....nur halt mehr Erfolg als bei anderen Frauen.

Bevor mit noch jemand was unterstellt:

a) Nein ich bin kein so toller Hengst oder Balkan Gigolo.
b) Nein mit Hansi ist keiner von euch gemeint, den gibt es nämlich wirklich, ist nicht wirklich reich und ist wirklich erfolgreich bei Asiatinnen die kleingewachsen sind.
c) Zum letzen Mal ob eine Frau Schlampe ist oder nicht, hängt nicht von der Nation ab

Lg

meine exex war serbin
hatte mit ihr immer geilen sex - muß man ihr lassen. geil war sie.

hilft dir zwar nicht weiter da du sicherlich profis. suchst.
wurscht wollte nur mal meinen senf dazugeben. :haha:

maya aus dem 2. bez Taborstraße war auch aus ehem. jugo welcher teil weiß ich nicht
"älteren" forumteilnehmern ist sie sicher bekannt.
die fand ich auch gut. "arbeitet" aber nicht mehr.

hilft dir wieder nicht weiter ..........

:winke:

ps: bin europäer (österreich)

Ich habe nach mehreren Versuchen keinen passenderen Thread gefunden, daher kapere ich diesen alten hier.

Sind jemandem - ich fasse mein Wunschschema weiter - empfehlenswerte Kroatinnen, Serbinnen, Bosnierinnen als SW bekannt? Die kommen einem nicht so häufig unter wie unsere Rumänninen und Ungarinnen.
Judith aus dem Emotion Wellness gibt sich als Kroatin aus Pula aus, aber dazu gibt es skeptische Meinungen. Ich habe bei meinem Besuch bei ihr nicht deutlich genug nachgehakt, um dies vollends verifizieren zu können.

Und bevor jemand fragt, wieso ich sowas scheinbar vor Service oder Aussehen stelle? Tue ich ja nicht, aber für mich hat es schon einen gewissen Reiz sich "durch halb Europa in Wien durchficken" zu können. Und die vielen Balkanfrauen, die jeder von uns in Österreich mehr oder weniger gut kennt, haben es mir teilweise schon angetan, soferne sie nicht zu extrem auf Tussi zurechtgemacht sind.

Hatte mal eine Bosnerin als gute Freundin die sagte mir ab Serbien-Montenegro werden sie wirklich heiß!
Kann das mittlerweile bestättigen!

Zurück
Oben