Studios Serbischen oder Kroatischen Damen?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wo finde ich serbischen oder kroatischen Damen in Wien?

Vielen Dank. :daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst mit denen in ihrer Muttersprache quatschen oder was ist der Hintergrund wenn ich fragen darf?

Hier wird mit scharfen Serbinnen geworben.
HP Link geht aber ins Leere

Ok, danke. Ich werde überprüfen blonde Cousinen.

Können Sie einen Link zu diesem Thread? ;)

Nein, ich liebe Mädchen aus dem ehemaligen Jugoslawien.

Dann schätze Dich glücklich, daß Kroatinnen und Serbinnen sich ungleich ihrer östlichen Nachbarinnen für so eine "Arbeit" eher selten hergeben. Es gibt glücklicherweise ausgerechnet in Wien viele andere Möglichkeiten Frauen aus Ex-Jugoslawien anzutreffen.

Ich weiß, es gibt eine Menge von Menschen aus dem ehemaligen Jugoslawien in Wien. Aber ich bin für die Arbeit Mädchen aus diesen Ländern suchen. Können Sie mir eine Nachricht oder einen Link zum Arbeiten hier serbischen und kroatischen Mädchen. Nochmals vielen Dank.

Ich weiß, es gibt eine Menge von Menschen aus dem ehemaligen Jugoslawien in Wien. Aber ich bin für die Arbeit Mädchen aus diesen Ländern suchen. Können Sie mir eine Nachricht oder einen Link zum Arbeiten hier serbischen und kroatischen Mädchen. Nochmals vielen Dank.

Hähhh???

Bitte kein Google Translate verwenden...
Irgendwer wird schon in der Lage sein etwas aus deiner Muttersprache zu übersetzen

Aber ich bin für die Arbeit Mädchen aus diesen Ländern suchen.
Das klingt so als wärst ihr Loverboy/Zuhälter und suchst einen Arbeitsplatz für sie?! :fragezeichen:

Bitte kein Google Translate verwenden...
Irgendwer wird schon in der Lage sein etwas aus deiner Muttersprache zu übersetzen

Sorry for Google Translate, German is not my language. I'll try in English. Let me know if it's forbidden on this forum, and I'll stop....

Das klingt so als wärst ihr Loverboy/Zuhälter und suchst einen Arbeitsplatz für sie?! :fragezeichen:

Of course I'm not a pimp. :) I'm just a regular tourist who loves Vienna and wants to relax in your city from time to time. ;)

To be honest, I'm bored of Romanian girls. Almost 99% working girls I've tried in Vienna are from Romania. I just wanna try something new. ;) Please, let me know if you have tried some good girls from former Yugoslavia.

Thanks in advance.
tj21000

German is the preferred language. But especially as thread creator you are granted some leeway.

Odd i never meet Romanian girls only Italian, Spanish, Moldavian or newest trend from the European Union. SCNR
As long as they offer a great service and i can communicate with them in English or German i do not care about nationality.

Sandra and Sarah are a great team but if you do not speak German you are missing a key element of their service. Namely their excellent dirty talk.

There are studios with only Hungarian or Polish girls etc.

Some people will tell you that the only true way to get paid sexual satisfaction in Vienna is to visit middle aged Chinese women. This Forum has a section dealing nearly entirely with this aspect http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/ At least they will be a contrast to the Romanian girls. You should try at least once.

Im Studio 16. Brunnengasse 4 kann man immer wieder serbische Girls finden. Die "Chefin" ist auch von da her.

Ca. 8-10 Girls, ab 50 Euros, täglich nonstop.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3968

Kroatinnen sind in der Regel zu stolz, um offiziell am Strich zu gehen ... da kann man nur mal die Discos auf der Ottakringer Strasse nächtens abklappern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Studio 16. Brunnengasse 4 kann man immer wieder serbische Girls finden. Die "Chefin" ist auch von da her.

Ca. 8-10 Girls, ab 50 Euros, täglich nonstop.

ah, danke. schauen gut aus die mädls. gibts auch erfahrungsberichte dazu?

lg

In der Universumstraße soll es eine Serbin oder Kroatin geben, allerdings ist der Bericht hier nicht berauschend ...

Hatte vor 10 Jahren eine Wahlschwester aus Bosnien, die sagte mir ab Slowenien werden sie wirklich heiß!

Zurück
Oben