Massagen Seriöse Tantra Massage Villach

Sexy
Erotisch
Riecht gut
Intim
Österreicherin
Saugeil
:undweg:

Aso...

und ich dachte, dass sind Personen die eine demenstprechende Ausbildung besitzen. Ich war der Meinung, alles andere fällt eher unter wixen gegen Bezahlung und geht am Tantragedanken total vorbei.
Aber so kann man sich irren... :hmm:

ja die Katharina ist am Faaker See. Absolute TOP Massage, Super Ambiente, keine Stress (war für eine Stunde sicher 1,5h dort) und sie massiert in Unterwäsche, oben ohne. Wenn du freundlich fragst kannst du ihren sehr angenehmen Busen massieren während sie dich HandEntspannt. Alles in allem.. wirklich ein Erlebnis!!!

tja, halt ein bissl herummassieren und herumstreicheln mit esoterischem Touch, evtl. mit einer Pfauenfeder so rüberfahren, Räucherstäbchen, Namaste, und dann wixen....gegen Bezahlung. Die Grenzen zu echtem Tantra sind wohl sehr fließend.

katharina (eigentlich eva) ist eine milf im wahrsten sinne des wortes. würde sie auf anfang, mitte 50 schätzen. top gepflegt, sowohl sie als auch ihre location. intelligent, freundlich, sexy, weltgewandt, angenehm. eigentlich in einem anderen geschäft soviel ich weiss erfolgreich, scheint sie dies rein als hoby zu machen. merkt man, zwar kein "profi" tantra im eigentlichen sinne aber: kein zeitdruck, tolles feeling, sie ist (insbesondere für liebhaber von reiferen ladies) äusserst appetitlich anzusehen und man fühlt sich einfach wohl. behandle sie mit respekt, dann darf man auch ihren tollen body berühren. jederzeit wieder :)

Hatte auch schon das Vergnügen. Wie schon vorher erwähnt eine zärtliche Massage mit finalem Abspritzen ohne Zeitdruck. Für Ihr Alter eine gepflegte, hübsche Milf. Sauber, freundlich, diskret und niveauvoll. Kann sie gerne weiterempfehlen!

Zurück
Oben