Massagen Seriöse Tantramassage

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einer professionellen Tantra Massage, keine Erotikmassage von Hobbymasseuren, sondern etwas echtes!
Bitte um eure Tipps
gerne auch im umland. dh bayern oö...
Danke ;-)

Ich würde mich auch mal in Salzburg so richtig verwöhnen lassen, da ich ab und zu dort bin. Aber trotz ausgiebiger Recherche hab ich bis dato noch nichts gefunden. Wer was weiß, bitte eine PN an mich - danke

Liebe Damen,

ich bin schon seit längerer Zeit Lomi Lomi Masseur und habe mich dieses Jahr auch der Tantra-Massage gewidmet und in der Schweiz beim Institut "sexological" eine längere Ausbildung besucht.

Sehr gerne gebe ich mein Erlerntes weiter!!

Es ist wirklich einzigartig was da in diesen rund 2 Stunden alles Schönes passieren kann.

Ich bin Begleiter auf Deiner Reise - Stichwort "Absichtloses Berühren" - und Du hast die Möglichkeiten wahre Wellen der Lust und Ekstase erleben.

Auch kann es sehr heilsam sein, wenn noch Blockade vorhanden sind oder Altes unerlöst ist...

Ein sehr sinnliches, achtsames und respektvolles Ritual erwartet Dich mit Federn, Blüten, sanften und starken Berührungen, warmen Öl, Düften, sowie nach Wunsch auch mit innerer und äußerer Yoni-Massage!

Die erste Session ist kostenlos zum Ausprobieren.

In Salzburg und Wien habe ich Räumlichkeiten.

Ich freue mich auf Deine Kontakt-Aufnahme!

Herzlichst

Francis

Zurück
Oben