Transsexuell Sesshafte XXl-Transe

C

Gast

(Gelöschter Account)
Bei den Transen (speziell bei attraktiven mit grossen Schwänzen)
herrscht in Wien ein ständiges Kommen und Gehen.
Die ich kenne und meinen Vorstellungen entsprechen, sind nicht allzuoft in wien. :fragezeichen:
(Offensichtlich ist das der Grund, warum sie im Sexmagazin immer
ihre Anwesenheit ankündigen müssen :idea: Sicher gibt es aber auch
viele Transen-Hostessen die nicht dauernd die Städte wechseln :))

Daher würde mich interessieren, ob es in Wien ausgesprochen
großschwänzige Transen gibt, die sich auch vorwiegend in unserer
Stadt aufhalten und nicht nach einigen Tagen wieder abhauen.

Auf diverse brauchbare Infos hofft,

Cuckold69:winke:

Der Grund, warum Transen ständig "herumtingeln" ist der gleiche, warum dies manche Damen aus dem Gewerbe machen: Weil sie nämlich so mehr verdienen.

Eine "Neue" wird regelrecht überfallen, ein "Stammgirl" muss sich eher auf die Stammgäste verlassen. Ich kann dieses Verhalten verstehen, wenn ich auch die Männer nicht kapiere, die lieber das Risiko eingehen, einzufahren als zu gute Erfahrungen zu wiederholen. Aber bitte.

Noch dazu ist Wien durch die niedrigeren Preise für High Class-Transen scheinbar unattraktiv geworden. Schau dir zum Beispiel "Paris" an, die war schon ewig nicht mehr da. Wahrscheinlich zahlen die Wiener einfach die Preise nicht, weil wir günstigere Alternativen haben.

Es gibt aber tatsächlich einige Wiener Transen, nämlich jene paar die fast täglich in der Kronen-Zeitung inserieren. Nur fürchte ich, dass da keine deinen Anforderungen entsprechen wird - insbesondere was die Attraktivität angeht. Dafür sprechen sie alle die Sprache sehr gut und sind noch dazu ziemlich günstig.

Ansonsten bleibt nur ein "Happy Hunting".

Der Grund, warum Transen ständig "herumtingeln" ist der gleiche, warum dies manche Damen aus dem Gewerbe machen: Weil sie nämlich so mehr verdienen.

Klingt einleuchtend :!:
Aber Wien ist eine schöne Stadt und ich kann mir durchaus vorstellen,
dass es die eine oder andere Top-Transe gibt die hier mir einen Wiener
Lover zusammenlebt und sich mit etwas weniger Einnahmen zufrieden-
gibt.

Noch dazu ist Wien durch die niedrigeren Preise für High Class-Transen scheinbar unattraktiv geworden. Schau dir zum Beispiel "Paris" an, die war schon ewig nicht mehr da. Wahrscheinlich zahlen die Wiener einfach die Preise nicht, weil wir günstigere Alternativen haben.
Also da muss ich Dir widersprechen :!: Lt. www.sexmagazin.at herrscht in Wien ein Kommen und Gehen. Es handelt sich durchaus um Toptransen die aber immer wieder
einige Tagen in Wien bleiben.

Es gibt aber tatsächlich einige Wiener Transen, nämlich jene paar die fast täglich in der Kronen-Zeitung inserieren. Nur fürchte ich, dass da keine deinen Anforderungen entsprechen wird - insbesondere was die Attraktivität angeht. Dafür sprechen sie alle die Sprache sehr gut und sind noch dazu ziemlich günstig.
Ansonsten bleibt nur ein "Happy Hunting".
Würde durchaus auch Abstriche machen. Sie muss zumindest gepflegt sein und ein grosses Glied haben.....:cool:
Wer kann eine derartige Transe empfehlen ?

Cuckold69:winke:

Zurück
Oben