Massagen Seumegasse 4/1 noch was los?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Vor langer Zeit war ja die Ellena dort.
Habe aber dann im Forum gelesen, das jetzt eine blonde Ungarin (glaube Sie hieß Monika) dort sein soll.

War jetzt im Abstand von je 2 Wochen sicher 3 mal dort, aber jedesmal finster und "kana daham".

Weiß jemand ob die noch dort ist oder nicht.

In der Zwischenzeit fahre ich halt in die Siebertgasse zu meinem Lieblingsfreudenmädchen, der rothaarigen.
Beim Verkehr (natürlich safer) geht Sie mit wie keine andere, und das schätze ich. Auch die Preise sind absolut ok. :daumen:

Lg.

Leider seit ich umgezogen bin in den 17. Bezirk Hormayrgasse 17
www.ellena.at
hat es nur ein nettes ungarisches Mädchen ganz kurz versucht, und seitdem ist die Adresse unbesetzt.
Schade, war ein sehr nettes kleines Studio, absolut diskret.
Schöne geile Erinnerungen, gg. Nur leider fehlte mir für bizarre Aktivitäten der Platz.
Liebe Grüße an Alle die meine Erinnerungen teilen.
Ellena

Ich werd selten posten, denn der Einträg unter meinen Namen ist dermassen witzig.....Jungfrau...kann mich nicht mehr erinnern dran.gg

Ich war nach längerer Abstinenz heute wirder einmal bei Monika. An ihrem tollen Service hat sich nichts verändert, allerdings dürfte sie um die Hüften 2-3 kg zugenommen haben. Ich hoffe, dass ich ihr damit nicht unrecht tue, aber mir ist es halt so vorgekommen.
Trotzdem würde ich sie keinesfalls als dick bezeichnen sondern eher stämmige Figur mit den dazupassenden grossen Naturbrüsten.
Sie erzählte mir unter anderem, dass sie in letzter Zeit öfter mal die Arbeit geschwänzt habe, weil ihre Grossmutter erkrankt und ein wenig pflegebedürftig geworden ist. Ich kann nur hoffen, daß sie uns in Zukunft wieder öfter zur Verfügung steht.

mfg
GENTLE

@rainer1970: Erzähl uns doch mal genaueres über die Siebertgasse :cool:

kann Gentles Bericht nur bestätigen!
Und über Monica gabs ja einen eigenen Thread.

war auch nach längerer zeit wieder bei monika (gestern, mittwoch). war wie immer eine schöne zeit mit gfs. aber wie schon gesagt wurde, gehört das eigentlich in den monika-seumegasse-thread bei den hostessen.

lg elcocko

Seumegasse

Auch mal ein Beitrag von mir.
War vor einigen Tagen bei Zuzana, SK, schwarze Haare, große Frau, GFS vom feinsten, sauber und nett, leider spricht und versteht sie die deutsche Sprache noch schlecht. Zum Reden gehen wir ja nicht hin, also eher unwichtig. 1 Std. - € 100,-, die sind es aber Wert.

Grüße

Kater George

Zurück
Oben