Ein dickes Bussi an Monika
Es war gestern ein unvergessliches Erlebnis. Vielleicht ein kurzer Erlebnisbericht:
Stefan und ich konnten uns einigen Monika gestern zu besuchen. Ich hab wie ich den Termin mit ihr ausgemacht noch nicht verraten, dass wir zu zweit kommen. Daher war ihre Überraschung etwas groß zu Beginn als wir zu zweit vor der Tür standen. Aber nach einer kurzen Nachdenkpause und einem breiten Grinser ihrerseits war sie dann bereit für 180 Euro uns beide zu empfangen.
Kurz geduscht und schon ist es voll zur Sache gegangen. Während Stefan ihre Muschi mit der Zunge bearbeitet hat, hat Moni mir die Eier geleckt und mir einen sanft geblasen. Es war toll zu sehen und zu fühlen, wie sie die Zungenmassage meines Partners immer heißer gemacht hat. Bevor ich gekommen bin, kurzer Tausch der Position (ihr zwischen ihren Schenkeln) und Stefan mit seinem Schwanz ober ihr.
Als sie es nicht ausgehalten vor Geilheit (nicht nur sie), hab ich ihr meinen harten Schwanz spüren lassen, während sie weiterhin Stefan massierte. Es war dann ihre Idee, dass wir sie gleichzeitig (Sandwich) nehmen. Ich in der Muschi und Stefan im Arsch. Es war das erstemal für mich gleichzeitig mit einem anderen eine Frau zu ficken. Und Monika hat es sichtlich Spass gemacht, oder sie ist eine super Schauspielerin. Es war geil, bei jedem Stoß einen steifen Schwanz zu spüren. Nach 5 Minuten konnt ich mich nicht mehr zurückhalten und bin gekommen. Stefan hat dann gewechselt und sie noch mal kräftig gefickt.
Nach 15 Minuten Pause nochmals das selbe Spiel von vorne. Wobei ich diesmal auch kurz (das erste Mal) einen Schwanz gelutscht hab (bin nicht bi oder vielleicht doch ;-).
Wiederholungsgefahr 200%