Studios Seumegasse oder Amthausgasse

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Lust mit mir gemeinsam Monika in der Seumegasse (1120) oder Petra in der Amtshausgasse zu besuchen. Würd gern mal einen flotten Dreier mit Männerüberschuss probieren.
Rückmeldung erbeten.

Roli

Die Rückmeldungen halten sich bisher in Grenzen. Vielleicht gibts Vorschläge für andere Damen, die man sich eher vorstellen könnte zu teilen.

Roland

weiß nicht, kenn genügend haserln wo es besser wäre als bei den beiden erwähnten damen.

Ein dickes Bussi an Monika

Es war gestern ein unvergessliches Erlebnis. Vielleicht ein kurzer Erlebnisbericht:

Stefan und ich konnten uns einigen Monika gestern zu besuchen. Ich hab wie ich den Termin mit ihr ausgemacht noch nicht verraten, dass wir zu zweit kommen. Daher war ihre Überraschung etwas groß zu Beginn als wir zu zweit vor der Tür standen. Aber nach einer kurzen Nachdenkpause und einem breiten Grinser ihrerseits war sie dann bereit für 180 Euro uns beide zu empfangen.
Kurz geduscht und schon ist es voll zur Sache gegangen. Während Stefan ihre Muschi mit der Zunge bearbeitet hat, hat Moni mir die Eier geleckt und mir einen sanft geblasen. Es war toll zu sehen und zu fühlen, wie sie die Zungenmassage meines Partners immer heißer gemacht hat. Bevor ich gekommen bin, kurzer Tausch der Position (ihr zwischen ihren Schenkeln) und Stefan mit seinem Schwanz ober ihr.
Als sie es nicht ausgehalten vor Geilheit (nicht nur sie), hab ich ihr meinen harten Schwanz spüren lassen, während sie weiterhin Stefan massierte. Es war dann ihre Idee, dass wir sie gleichzeitig (Sandwich) nehmen. Ich in der Muschi und Stefan im Arsch. Es war das erstemal für mich gleichzeitig mit einem anderen eine Frau zu ficken. Und Monika hat es sichtlich Spass gemacht, oder sie ist eine super Schauspielerin. Es war geil, bei jedem Stoß einen steifen Schwanz zu spüren. Nach 5 Minuten konnt ich mich nicht mehr zurückhalten und bin gekommen. Stefan hat dann gewechselt und sie noch mal kräftig gefickt.
Nach 15 Minuten Pause nochmals das selbe Spiel von vorne. Wobei ich diesmal auch kurz (das erste Mal) einen Schwanz gelutscht hab (bin nicht bi oder vielleicht doch ;-).
Wiederholungsgefahr 200%

na ich weiss nicht, ob da vielleicht doch der gute baron M. dein begleiter war??

ja, ich glaube mit dem "guten" ist die fantasie einbißchen durchgegangen - na kein wunder bei den jetzigen temperaturen.

aber mal trotzdem so eine frage, zu welcher zeit warst du denn bei der monika - bin schon ganz auf deine antwort gespannt ?
PS ich war auch bei monika, darum frage ich, so können wir ganz leicht feststellen ob deine angaben stimmen :daumen:

und tschüüüüüüsssssiiiiiii

jaja,

wäre schön für dich - wenn`s doch bloß stimmen würde :mauer:.

solche erfunden geschichten sind nicht gut für`s forum :!:.

und tschüüüüüüssssssiiiiiii

von 13 bis 14 Uhr

Ihr Neider !!!

Na da werde ich am Dienstag mal bei der Monika nachfragen...

Sooo unvorstellbar scheint mir die Sache aber nicht zu sein, da Monika ja bekannterweise ein sehr breites Leistungsspektrum anbietet und stets bemüht ist, Kundenwünschen zu entsprechen...

Andmos ich weis nicht warum du Roland nicht glaubst. Ich bin mir sicher das diese Geschichte zu 100% stimmt da ich schon oft bei Monika war und ich weis wie sie drauf ist. Die ist die einzige die das Service einhält.

zu roland federer,

hallo roland, bei welcher monika warst du ?

du warst sicherlich nicht bei mir in der seumegasse.

ich lese selber diese forum, es soll nur das geschrieben werden, was auch wirklich stimmt :daumen:.

liebe grüsse eure
:lol: monika seumegasse :lol:

Zurück
Oben