D
Gast
(Gelöschter Account)
Wie im Titel geschrieben: gewährt ihr Sex als Belohnung? Zb.: Wenn Mann die Wohnung aufräumt wird hinterher gepimpert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gewährt ihr Sex als Belohnung? Zb.: Wenn Mann die Wohnung aufräumt wird hinterher gepimpert.
Wenn Mann die Wohnung aufräumt wird hinterher gepimpert.

oder ganz abgedreht: wenn ich im nächsten jahr 10 kilo abnehm, darf ich einmal fremdgehen

Hat er die Wohnung nicht aufgeräumt, Müll nicht entsorgt, Auto nicht getankt usw, dann muss mit mir Sex haben

gewährt ihr Sex als Belohnung? Zb.: Wenn Mann die Wohnung aufräumt wird hinterher gepimpert.
Klar, als Erfolgsprämie, die in Naturalien ausgezahlt wird.Wenn meine Putzfrau aufgeräumt hat, soll ich sie also anschliessend vögeln?![]()
Bist Dir da ganz sicher?Das steigert sicher die Motivation und Zufriedenheit.
Is jo ah ned schlecht,...mit dem ersparten Geld kannst dann auf a Bier gehen, und gvögelt host auch!Wenn meine Putzfrau aufgeräumt hat, soll ich sie also anschliessend vögeln?![]()
Wenn meine Putzfrau aufgeräumt hat, soll ich sie also anschliessend vögeln?![]()

Des schtaubt wenigstens ned!und ich, weil wir keine haben, muss wieder mal auf handbetrieb machen ...![]()