Sex als Belohnung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Wie im Titel geschrieben: gewährt ihr Sex als Belohnung? Zb.: Wenn Mann die Wohnung aufräumt wird hinterher gepimpert.

Welche Zielgruppe sprichst Du an? Sex als Belohnung innerhalb einer festen Beziehung? Das ist ein häufig vorkommendes, harmloses Spiel, das eine willkommene Abwechselung ins Sexleben bringt. Oder meintest Du Sex als Belohnung unter einander Fremden? Das fällt dann in den Bereich der "käuflichen Liebe". Wie dem auch sei, in beiden Fällen wird Sex getauscht gegen eine materielle oder immaterielle Gegenleistung.

gewährt ihr Sex als Belohnung? Zb.: Wenn Mann die Wohnung aufräumt wird hinterher gepimpert.

Bei mir isses umgekehrt.
Hat er die Wohnung nicht aufgeräumt, Müll nicht entsorgt, Auto nicht getankt usw, dann muss mit mir Sex haben:mrgreen:

Zugegeben, ich habe auch meinem Mann schon mit Sex BELOHNT, aber im Gegenzug dazu, finde ich es arg, wenn man seinen Partner mit Sexentzug BESTRAFT.

Wenn Mann die Wohnung aufräumt wird hinterher gepimpert.

wenn mann die wohnung aufräumt ... ist das alltag. und der ist danach müd. nein, nicht der alltag, auch nicht der haushalt.
wenn frau die wohnung aufräumt ..... ist mann sauer, weil die reisst sich eh den ganzen tag über für andere den arsch auf.

aber gepimpert wird trotzdem ab und zu! :hurra:

ich dachte da eher an "besonderen" sex als belohnung.

oder ganz abgedreht: wenn ich im nächsten jahr 10 kilo abnehm, darf ich einmal fremdgehen :)
wobei ich aktule 90 kilo hab und gern wieder 80 haette. etwas workout kann ja nicht schaden.

Sex als Belohnung :lol: wie süß.

Aber was schon stimmt ist: wenn man sich im Alltag zu oft über zu viele Kleinigkeiten ärgert oder auf die Nerven geht, ist es nicht immer gaaaanz leicht, Lust auf Sex zu haben. Wobei: hängt vom Sex ab :mrgreen:

Ich finde es sollte nicht so sein, weil aus Belohnung schnell auch Bestrafung wird. Ich konnte das selbst schon miterleben und fand es alles andere als motivierend.

Hallo!
Ich könnte mir das schon gut vorstellen ,
wenn man sich vorher die Bedingungen ausmacht und alles in ein Spielchen verpackt….

Zurück
Oben