Sex am Arbeitsplatz

Mitglied #438398

Power Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Aargau
Reaktionen
15.342
Checks
1
Laut einer Umfrage einer Zeitung in der Schweiz gaben knapp 40 % von 1500 befragten an, Sex am Arbeitsplatz zu praktizieren. Mir scheint diese Zahl ein wenig hoch zu sein.
Vielleicht machten viele Sex Workerinnen bei der Umfrage mit. Diese haben ja sowieso immer Sex am Arbeitsplatz.
Wie ist es bei Euch, Habt oder hattet ihr auch schon Sex am Arbeitsplatz?

Für mich ist meine Arbeit ein wesentlicher Teil meiner Selbstverwirklichung. Das bedeutet, dass ich sie gerne tue und dass sie für mich bedeutungsvoll ist. Auch das, was ich erreicht habe. Ich müsste ziemlich dumm sein, das aufs Spiel zu setzen, oder auf diese Weise selbst meine Autorität und Integrität zu untergraben. Im Übrigen hab ich bei der Arbeit echt keinen Kopf für sowas. Das gilt auch für Masturbation. Keine Ahnung, wie fad, und für einen persönlich wertlos ein Job dafür sein muss...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, finde ich nicht so prickelnd. Eine Freundin und ihr Mann sind beide Ärzte und arbeiten sehr viel und im gleichen Krankenhaus. Die haben schon Sex am Arbeitsplatz, da finde ich es schon ok und ganz normal.

Ich hab früher im Hotel gearbeitet und da hat sich was mit diesem Mädel ergeben die im Hotel gewohnt hat.
Es war also das Hotel in dem ich arbeitete aber das Hotelzimmer war nicht mein Arbeitsplatz!
Ist das jetzt Ja oder Nein? :schulterzuck:

Nein, finde ich unprofessionell. Klar ists vermutlich für manche Personen ein neuer Reiz, dennoch ists der Arbeitsplatz.

Wenn es geht und man weiß das keiner Stört geht es ja (wäre bei mir hin und wieder möglich wenn ich alleine in der Oper bin)
aber einen Arbeitsplatz wegen Sex aufs Spiel setzen würde ich nicht

Laut einer Umfrage einer Zeitung in der Schweiz gaben knapp 40 % von 1500 befragten an, Sex am Arbeitsplatz zu praktizieren. Mir scheint diese Zahl ein wenig hoch zu sein.
Vielleicht machten viele Sex Workerinnen bei der Umfrage mit. Diese haben ja sowieso immer Sex am Arbeitsplatz.
Wie ist es bei Euch, Habt oder hattet ihr auch schon Sex am Arbeitsplatz?
Nicht wirklich daß passende Umfeld.
Und ansonsten auch, dreckig, verschwitzte Männer, Stress nicht so meins.
Hin und wieder ein Blick ins Forum, ei zwei schnelle Kommentare aber ansonsten ziemlich sexbefreite Zone, Baustelle eben.

Hatte mal eine Saisonarbeiterin aus Slowenien auf meinem Betrieb. Haben es zweimal getan, aber sie hatte dann ein schlechtes Gewissen. Hat mir danach erzählt, dass sie zuhause Mann und Kind hat.

Dann wuerde ja hinter jeder zweiten Tuere im Geschaeft ein mehr oder weniger spannender Heimatfilm laufen. Oder hinter jeder vierten Tuere, wenn allein nicht zaehlt. Kann ich mir eher nicht vorstellen, will ich wohl auch nicht. Kommt vielleicht auch auf die Branche an bzw. die Befragten. Vielleicht fehlt auch das Wort 'schonmal' in der Frage. Oder die haben Personen befragt, die schlecht nein sagen koennen ;).

Ich kann mir einen schöneren Platz vorstellen
Außerdem möchte mir mein Chef sicher nicht dabei zusehen :rofl:

Ich weiß nicht, meinen Arbeitsplatz verbinde ich eher mit Stress/Produktivität/Leistung und nicht mit Vergnügen. Vielleicht kommt es auch auf den Arbeitsbereich an, ich persönlich möchte fokussiert ohne Ablenkung arbeiten, da würde sogar ein Radio stören. Stille ist einfach ideal.

Andererseits arbeite ich schon seit langer Zeit im Homeoffice, weswegen nichts gegen etwas Entspannung während der Mittagspause spricht. Aber einfach so während der Arbeit? Nope. Nichts für mich. Dafür hat Arbeit einen zu hohen Stellenwert für mich, aber jedem das seine ;3

Zurück
Oben