Sex am Arbeitsplatz

Am Arbeitsplatz hatte ich schon paar Mal Sex, ich hatte vor zwei Jahren ein Verhältnis mit einer Arbeitskollegin und es kam vor dass wir es auch nach der Arbeit wenn alle weg waren praktiziert haben. Da ist auch natürlich ein gewisses Risiko dahinter, aber irgendwie war da auch ein gewisser Reiz an dieser Sache. Wenn ich aber jetzt zurückblicke würde ich es nicht wieder machen, da kann man leicht den Job los sein.

Meine Story zu dem, vor 2 Jahren hatten wir mit der Firma eine Weihnachtsfeier und eine Kollegin(42) war schon etwas angetrunken und ich auch aber wir haben uns schon immer gut verstanden...
An dem Tag wurde ein wenig mehr daraus und ich habe es nicht bereut!

In der Arbeit selbst war sie im Büro und ich in meiner Lagerhalle, was dazu führte das die liebe Kollegin öfters unter der Woche zu mir zu Besuch kam mit vielen Überraschungen hehe

Die ganze Sache hielt 6 Monate an und ganz ehrlich allein das Gefühl das es in der Arbeit ist und das man erwischt werden kann, macht die ganze Sache ein wenig geiler und aufregender.

dont fuck the company
ich hab weder sex am arbeitsplatz noch mit arbeitskollegen
nie gehabt und werd ich auch nicht

Habe meine Kollegin mal mit einem Arbeiter einer Fremdfirma erwischt. Ich selbst wurde schon öfters beim Umziehen und Duschen beobachtet worden und merkte dass der Spanner sich dabei befriedigte. Wenns ihm Spass macht, mich stört es nicht besonders.

Habe meine Kollegin mal mit einem Arbeiter einer Fremdfirma erwischt. Ich selbst wurde schon öfters beim Umziehen und Duschen beobachtet worden und merkte dass der Spanner sich dabei befriedigte. Wenns ihm Spass macht, mich stört es nicht besonders.

Stell dir vor er gesellt sich zu dir oder du holst ihn dazu 🙄

Zurück
Oben