Sex am Arbeitsplatz

Ist schon passiert... klar. :penguin:
Warum auch nicht - wenn's passt? :schulterzuck:

Von der Praktikantin bis zur Chefin...
- ich hab nix ausgelassen. :lalala: :hahaha:

Laut einer Umfrage einer Zeitung in der Schweiz gaben knapp 40 % von 1500 befragten an, Sex am Arbeitsplatz zu praktizieren. Mir scheint diese Zahl ein wenig hoch zu sein.
Vielleicht machten viele Sex Workerinnen bei der Umfrage mit. Diese haben ja sowieso immer Sex am Arbeitsplatz.
Wie ist es bei Euch, Habt oder hattet ihr auch schon Sex am Arbeitsplatz?

Nein, war/ist und wird niemals sein.

Kommt immer drauf an welche Position man begleitet. Da kommt sehr schnell sexuelle Belästigung dabei raus im schlimmsten Fall. Vorallem wenn du der Chef bist. Hatte ich vor 15 Jahren aber auch in einer Firma.....

Vor allem Männer schreiben hier. Haben die Frauen wohl ein schlechtes Gewissen? Weil sie es evtl. am Arbeitsplatz Sexuell treiben?

Ich hatte schon sehr oft Sex am Arbeitsplatz. Aber nur mit meiner Frau.... ist bei mir eh alles bisschen anders als im normalen Arbeitsleben....

Unterscheide deutlich zwischen Arbeit und Freizeit. Möchte meine Arbeit effizient erledigen.
Außerdem bin ich selbstständig und hatte schon vor me too die Meinung: never screw the crew

Mir scheint es wird weniger, nicht weil ich nicht mahr kann, aber die willigen Frauen ie einen Ons auf den Schribtisch oderin der Kaffeeküche wagen werden immer weniger.

Ist natürlich abhängig von Beruf, Position und Arbeitsplatz..
Insgesamt finden wir allerdings, dass Sex am Arbeitsplatz, sofern es überhaupt möglich ist, etwas wirklich spannendes und tolles sein kann! :)

Meine Süsse hat mich mal, spät abends vom Büro eines Kunden abgeholt, ich war da allein noch am arbeiten,...

Mit Kolleginnen (wenn vorhanden, ein NoGo)

Ich vermute mal das kommt ganz auf den Job und Arbeitsplatz drauf an, ich persönlich kann es mir nicht vorstellen. Nicht weil mein Arbeitsplatz so schrecklich ist oder sich keine Gelegenheiten bieten würde, es ist einfach ein Ort an dem sich für mich keine entsprechende Stimmung oder Atmosphäre bildet. Außerdem ist Sex mit Kolleginnen oder Kollegen für mich ein NoGo, da ich es als absolut unprofessionell empfinde egal in welcher Position man sich befindet.

Zurück
Oben