M
Gast
(Gelöschter Account)
Sex am Arbeitsplatz hat was. Da mein Arbeitsplatz sehr variabel ist. Schmunzeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut einer Umfrage einer Zeitung in der Schweiz gaben knapp 40 % von 1500 befragten an, Sex am Arbeitsplatz zu praktizieren. Mir scheint diese Zahl ein wenig hoch zu sein.
Vielleicht machten viele Sex Workerinnen bei der Umfrage mit. Diese haben ja sowieso immer Sex am Arbeitsplatz.
Wie ist es bei Euch, Habt oder hattet ihr auch schon Sex am Arbeitsplatz?
Vor allem Männer schreiben hier. Haben die Frauen wohl ein schlechtes Gewissen? Weil sie es evtl. am Arbeitsplatz Sexuell treiben?
Ned, wennst unten liegst.Ich lehne Arbeit grundsätzlich ab, und Sex ist Arbeit...
Stimmt. Da dauert die ganze Verrichtung eh nur eine Minute. Halt wie beim Doggy...Ned, wennst unten liegst.
Ich hatte schon sehr oft Sex am Arbeitsplatz. Aber nur mit meiner Frau.... ist bei mir eh alles bisschen anders als im normalen Arbeitsleben....
In der Tat. Kann wirklich toll sein und das Arbeitsklima verbessern.Ist natürlich abhängig von Beruf, Position und Arbeitsplatz..
Insgesamt finden wir allerdings, dass Sex am Arbeitsplatz, sofern es überhaupt möglich ist, etwas wirklich spannendes und tolles sein kann!![]()
Nein, das nicht. Aber so ähnlich kann man es nennen. Bin Angestellt aber alleine verantwortlich und Kollegenfrei.....Dann bist Selbständig erwerbend?
nun... auch Frauen können miteinender sex habe... wobei, ehrlich gesagt, mir wäre auch nicht eingefallen mit mannern im Büro sex zu haben....Bisher noch nie.. Wir sind auch nur fraun![]()