- Reaktionen
- 225
In meinem Job ein absolutes no go da ich seriös korrekt objektiv und konzentriert bleiben soll und muss. Geht gar nicht da das vertrauensverhältnis zwischen Kunde und mir das a&o ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vermute mal das kommt ganz auf den Job und Arbeitsplatz drauf an, ich persönlich kann es mir nicht vorstellen. Nicht weil mein Arbeitsplatz so schrecklich ist oder sich keine Gelegenheiten bieten würde, es ist einfach ein Ort an dem sich für mich keine entsprechende Stimmung oder Atmosphäre bildet.
Außerdem ist Sex mit Kolleginnen für mich ein NoGo, da ich es als absolut unprofessionell empfinde egal in welcher Position man sich befindet.
Und wenn der Wachhdienst gestört hätte?bevor ich mich selbstständig gemacht habe war ca. 7jahre im öffentlichem dienst, da gibt es flexible arbeitszeiten. da habe ich nach 6 ab und an mal im büro gevögelt
Sex mit einer Kollegin würde ich nicht ausschließen. Aber nicht am Arbeitsort.
Und wenn der Wachhdienst gestört hätte?
Mit meiner Affäre hatte ich ab und zu das Problem der passenden Örtlichkeit.
Und ich dachte daher auch schon mal an mein Büro in der Behörde.
Aber letztlich siegte der Verstand, weil es mir zu unsicher war.
Das war selten ein antörnender Ort ... so scharf konnte die Kollegin gar nicht seinWie ist es bei Euch, Habt oder hattet ihr auch schon Sex am Arbeitsplatz?
Genau.Das dachten sich eine Kollegin und ein Kollege auch und dann waren sie 1,5 Jahre bis sie den Job gewechselt hat, immer wieder Thema des Tages. Ach heute noch wird von manchen diese Anekdote zum Vorschein gebracht.
Genau.
Das vergisst doch niemand.
Peinlich, wenn man zum Geburtstag ein Nackenkissen bekommt![]()
Und wenn der Wachhdienst gestört hätte?
Mit meiner Affäre hatte ich ab und zu das Problem der passenden Örtlichkeit.
Und ich dachte daher auch schon mal an mein Büro in der Behörde.
Aber letztlich siegte der Verstand, weil es mir zu unsicher war.
Nein, eher nicht.
"Never fuck the company" ist da eher mein Leitsatz.
Sex am Arbeitsplatz ist in vielerlei Hinsicht ein Risiko, was ich nur eingehen würde, wenn ich ohnehin vorhätte den Arbeitsplatz zu wechseln.
Wenn es Auseinandersetzungen und Meinungsverschiedenheiten aller Art gibt, nehm ich die quasi mit zur Arbeit oder sie warten dort zusätzlich zur Arbeit auf mich. Das beeinträchtigt nicht nur die Laune und die Atmosphäre sondern auch meine Arbeitsleistung. Das Selbe ist auch der Fall wenns super läuft und man scharf aufeinander ist und zuviel Blut in die unteren Regionen abwandert.
Schlaf ich als Frau mit jemandem der eine höhere Position hat, hab ich schnell den Dünkel des "Hochschlafens", umgekehrt muss ich als leitende/r Angestellte/r oder Chef/in aufpassen nicht den Vorwurf zu bekommen jemandes berufliche Ambitionen und Motive sexuell für mich auszunutzen. Oder man ködert angeblich Kunden so... Da gibt es ja allerlei Variationen.
Und wenn es irgendwann vorbei ist, hat man zu guter Letzt auch noch den Knatsch am Arbeitsplatz, wo man nicht einmal ausweichen kann.
Das ist mir alles zu kompliziert und zu riskant, bringt zu 90% nur Ärger ein.
Würde ich jetzt am Arbeitsplatz wirklich jemanden kennenlernen wo es wirklich funkt und ich einfach gar nicht anders kann, weil es soist, dann würde ich mich mittelfristig beruflich nach was anderem umsehen, oder halt mein Gegenüber wenn da beruflicher Veränderungswille da ist.
Wie ist es bei Euch, Habt oder hattet ihr auch schon Sex am Arbeitsplatz?
Hatte ich nicht, habe ich nicht und habe ich auch nicht vor.![]()
...ich kann mich ja irren...aber bist du nicht sie Sarah, welche eh kein Sex hat
![]()