Sex am Arbeitsplatz

Ach wenn ich jetzt sage das es bei uns einige Mitarbeiter Kids entstanden sind braucht man nicht mehr dazu sagen :)

Hab es ein paarmal mit der Raumpflegerin an ihrem Arbeitsplatz getrieben ..auch auf dem Schreibtisch ihrer Chefin:)

Nicht bei mir in der Arbeit, wär etwas makaber.
Aber ich bin mir sicher, dass der ein, oder andere sicherlich nichts dagegen hätte... :D

Ja früher als ich noch in der Gastronomie war, da habe ich es im Kühlhaus in der Küche im Lager am WC usw... Da gab's fast kein Plätzchen wo nicht.

Jetzt im Homeoffice gibt es da ganz neue Möglichkeiten: Zoom, MS Teams, Skype, Telefon...

Laut einer Umfrage einer Zeitung in der Schweiz gaben knapp 40 % von 1500 befragten an, Sex am Arbeitsplatz zu praktizieren.

Die Zahl wird wohl stimmen, oder wie dachtest du kommen die ganzen Löcher in den Käse ?

A propos Loch:
Gibt es auch halbe Löcher ?

Zuletzt bearbeitet:
Als ich damals Lehrling bei einem kleinen Betrieb war, hatten wir einen Kran mit Winden um große Glasplatten zu transportieren. Hätte man auch perfekt als Liebesschaukel benützen können.
Hätte mir damals sehr gefallen wenn meine damalige Freundin vorbeigekommen wär und wir uns dort vergnügt hätten. Naja, hat sie nicht gereizt und ist auch nicht passiert.

Da ich keinen fixen Arbeitsplatz habe sondern viel unterwegs bin stellt sich die Frage generell nicht mehr. Denke aber dass es mich nicht wirklich interessieren würde, da ich doch sehr auf meine Arbeit fokussiert bin.

Zurück
Oben