Sex am Arbeitsplatz

Laut einer Umfrage einer Zeitung in der Schweiz gaben knapp 40 % von 1500 befragten an, Sex am Arbeitsplatz zu praktizieren. Mir scheint diese Zahl ein wenig hoch zu sein.
Vielleicht machten viele Sex Workerinnen bei der Umfrage mit. Diese haben ja sowieso immer Sex am Arbeitsplatz.
Wie ist es bei Euch, Habt oder hattet ihr auch schon Sex am Arbeitsplatz?

Ja. Aber mitten in der Nacht, als niemand anwesend war. Ich arbeite vor allem mit Kindern, alles andere wäre mehr daneben.
Im Büro meiner F+ lief auch etwas und damals auf der Uni im Büro meines Freundes damals auch....
Also ja...

Geheimnisvoll, still und unauffällig mit der Flamme im Besenkammerl, wahrscheinlich eine nette Abwechslung zur geistigen Leistungssteigerung

Freuen sich alle Beteiligten

Ziemlich unspektakulär, hatte mit dem Kollegen schon länger was laufen und bei den Überstunden de wir machen mussten, gab's dann nen Quickie im Büro...

Edit:hätt es de sexuelle Beziehung nicht im Vorfeld schon gegeben, wäre sex am Arbeitsplatz für mich auch ned in den sinn gekommen...

So machte Überstunden schieben Spass, Zeit Zuschlag und Vergnügen auf einen Schlag...........

Mein mann ist schon ein paar mal am abend zu mir in laden gekommen für ne behandlung. Happy ending inklusive ;) :lalala:

Habs meiner kollegin erzählt und sie hat nur gegrinst :D die hat ihren freund auch schon im laden gefickt :fies:

Meine Freundin hat mich mal spontan kurz nach Feierabend, als schon fast niemand mehr da war, im Büro abgeholt und mich mit einem kleinen Detail so heiss gemacht, dass wir kurz auf der Toilette verschwinden mussten :D Hat niemand mitgekriegt und habs auch niemandem erzählt.

Kommt für mich nicht in Frage. Sex ist was privates. Hat nichts auf der Arbeit verloren.
In der Mittagspause daran denken oder meinem Partner schreiben ok. Aber ansonsten möchte ich mich lieber auf die Arbeit konzentrieren.

Sex im Büro:| mhhh wird bestimmt nicht einfach das dass keiner mitbekommt:rofl:. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen und dann wird man vielleicht noch vom Chef erwischt:verwirrt:o_O.

Laut einer Umfrage einer Zeitung in der Schweiz gaben knapp 40 % von 1500 befragten an, Sex am Arbeitsplatz zu praktizieren. Mir scheint diese Zahl ein wenig hoch zu sein.
Vielleicht machten viele Sex Workerinnen bei der Umfrage mit. Diese haben ja sowieso immer Sex am Arbeitsplatz.
Wie ist es bei Euch, Habt oder hattet ihr auch schon Sex am Arbeitsplatz?
Was halten eigentlich Prostituierte von Sex am Arbeitsplatz?

Hatte mal Sex mit der ex am Arbeitsplatz, da war ich aber kurzfristig als Gärtner beschäftigt und weit und breit keine Menschenseele...also weiß nicht ob es als Sex am Arbeitsplatz gilt.lg

Zurück
Oben