- Reaktionen
- 5.000
- Checks
- 14
Bambi kann den Text auch besser.![]()
Du meinst .. da gibt es mehr Text
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bambi kann den Text auch besser.![]()
Das auch.Du meinst .. da gibt es mehr Text![]()
Klar. Wir sind alle Engel![]()
Das auch.![]()
Laut einer Umfrage einer Zeitung in der Schweiz gaben knapp 40 % von 1500 befragten an, Sex am Arbeitsplatz zu praktizieren. Mir scheint diese Zahl ein wenig hoch zu sein.
Vielleicht machten viele Sex Workerinnen bei der Umfrage mit. Diese haben ja sowieso immer Sex am Arbeitsplatz.
Wie ist es bei Euch, Habt oder hattet ihr auch schon Sex am Arbeitsplatz?
Ziemlich unspektakulär, hatte mit dem Kollegen schon länger was laufen und bei den Überstunden de wir machen mussten, gab's dann nen Quickie im Büro...
Edit:hätt es de sexuelle Beziehung nicht im Vorfeld schon gegeben, wäre sex am Arbeitsplatz für mich auch ned in den sinn gekommen...
Ich bin immer unschuldig![]()
Da soll noch einer sagen, Frauen sollen nicht arbeiten gehen.Mein mann ist schon ein paar mal am abend zu mir in laden gekommen für ne behandlung. Happy ending inklusive![]()
Habs meiner kollegin erzählt und sie hat nur gegrinstdie hat ihren freund auch schon im laden gefickt
![]()
Jo ge?Da soll noch einer sagen, Frauen sollen nicht arbeiten gehen.![]()
Hat niemand mitgekriegt und habs auch niemandem erzählt.
Was halten eigentlich Prostituierte von Sex am Arbeitsplatz?Laut einer Umfrage einer Zeitung in der Schweiz gaben knapp 40 % von 1500 befragten an, Sex am Arbeitsplatz zu praktizieren. Mir scheint diese Zahl ein wenig hoch zu sein.
Vielleicht machten viele Sex Workerinnen bei der Umfrage mit. Diese haben ja sowieso immer Sex am Arbeitsplatz.
Wie ist es bei Euch, Habt oder hattet ihr auch schon Sex am Arbeitsplatz?
Schon oft, meist im Nachtdienst.
Soll ja schlimmeres geben.![]()
Hatte mal Sex mit der ex am Arbeitsplatz, da war ich aber kurzfristig als Gärtner beschäftigt und weit und breit keine Menschenseele...also weiß nicht ob es als Sex am Arbeitsplatz gilt.lg