M
Gast
(Gelöschter Account)
Da wird die Nachtschwester zur Nacktschwester.
Und die praktischen Betten kann man in der Höhe perfekt justieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wird die Nachtschwester zur Nacktschwester.
Und die praktischen Betten kann man in der Höhe perfekt justieren.
Was halten eigentlich Prostituierte von Sex am Arbeitsplatz?
Laut einer Umfrage einer Zeitung in der Schweiz gaben knapp 40 % von 1500 befragten an, Sex am Arbeitsplatz zu praktizieren. Mir scheint diese Zahl ein wenig hoch zu sein.
Vielleicht machten viele Sex Workerinnen bei der Umfrage mit. Diese haben ja sowieso immer Sex am Arbeitsplatz.
Wie ist es bei Euch, Habt oder hattet ihr auch schon Sex am Arbeitsplatz?
Bei mir San nur Männer also eher ned soIch habe am Arbeitsplatz schon einige gesehen aber selbst will ich das nicht
Bei mir San nur Männer also eher ned so![]()
Ich habe am Arbeitsplatz schon einige gesehen aber selbst will ich das nicht
JaLaut einer Umfrage einer Zeitung in der Schweiz gaben knapp 40 % von 1500 befragten an, Sex am Arbeitsplatz zu praktizieren. Mir scheint diese Zahl ein wenig hoch zu sein.
Vielleicht machten viele Sex Workerinnen bei der Umfrage mit. Diese haben ja sowieso immer Sex am Arbeitsplatz.
Wie ist es bei Euch, Habt oder hattet ihr auch schon Sex am Arbeitsplatz?
Für die ist es Alltag und nichts spezielles. Die möchten Sex vielleicht ausserhalb des Arbeitsplatzes privat machen damit es Aussergewöhnlich ist???
...diese wiederwärtigen Luder .....![]()
Aber was man beruflich hat, braucht man doch nicht privat, oder? Und wie sehen das die Frauenärzte?
Das wäre ein separater Thread wert, wie es Frauenärzte sehen?
Halt mich nur an unseren Landesrat Geisler,,,,,Aber genossen hast Du es und nennst sie Luder?????