Sex am Arbeitsplatz

Man könnte eine Umfrage starten. Die bisher erlebten Umfragewerte lassen mich vermuten, dass hier sehr seriös und ehrlich geantwortet wird. Von den vorab geschätzten 40% an Ärzten unter den Forumsusern ist sicherlich die Hälfte in der Gynäkologie. Die restlichen 60% sind Unternehmer.

Ich hatte schon mehrmals Sex in der Firma.
Auch mit der Frau eines Arbeitskollegen.

Bei 5000 Leuten in der Firma und dem Ambiente eher nicht. Beim letzen Hochwasser sind bei uns in den Kellern aber sehr eindeutige Utensilien rumgeschwommen!

Also zumindest sollte man die Bürotüre abschließen oder verrammeln bevor man los legt... Oder man weicht in die Putzkammer aus. Bei mir traf dann leider die Chaostheorie zu und es war genau der eine Tag im Jahr an dem unser Chef etwas aus der Putzkammer holen wollte...
War eine sehr interessante Situation... :D

Also zumindest sollte man die Bürotüre abschließen oder verrammeln bevor man los legt... Oder man weicht in die Putzkammer aus. Bei mir traf dann leider die Chaostheorie zu und es war genau der eine Tag im Jahr an dem unser Chef etwas aus der Putzkammer holen wollte...
War eine sehr interessante Situation... :D

Wie ist es ausgegangen??

Naja das Hauptproblem war, dass wir so vertieft waren, dass wir ihn zuerst nicht bemerkt haben... der stand sicher 2-3 Minuten da und hat sich das angesehen...
Irgendwann hat er gehustet und nur gemeint, dass das aber schon unsere Mittagspause ist... Extra Zeit gibt es dafür keine. :D

Er hat es also ganz lustig aufgenommen, was uns aber den Weg aus der Putzkammer wieder raus trotzdem nicht angenehmer gemacht hat. :D

Ich hatte den Vorteil, das Ich den Generallschlüssel hatte,
und zu allen Räumlichkeiten den zugang hatte.

Mehr Details zu den Utensilien;):rolleyes:
Überwiegend gebrauchte Pariser, aber auch ein paar Vibratoren sind da zum Vorschein gekommen. Also net so Spektakulär. Wir hatten auch schon Ferienarbeiter die habens im Pausenraum getrieben und sind erwischt worden. Oder auf dem Dach, blöd nur das Abends nochmal der Chef vorbeikam, der hatte das Büro gegenüber.
Dann lieber raus ins Auto und um die Ecke ins Naherholungsgebiet.

..Versuchungen/Anmachen/ usw... gibts.... würde aber grad' am Arbeitsplatz nichts anfangen.
Da leitet dann doch mehr das Hirn, als....ja, lassen wir das :lalala::lol::rofl:

Laut einer Umfrage einer Zeitung in der Schweiz gaben knapp 40 % von 1500 befragten an, Sex am Arbeitsplatz zu praktizieren. Mir scheint diese Zahl ein wenig hoch zu sein.
Vielleicht machten viele Sex Workerinnen bei der Umfrage mit. Diese haben ja sowieso immer Sex am Arbeitsplatz.
Wie ist es bei Euch, Habt oder hattet ihr auch schon Sex am Arbeitsplatz?
2 mal. An 2 verschiedenen Arbeitsplätzen. 1 mal während der Arbeitszeit mit dem damaligen Freund und 1 mal nach der Arbeit.

..Versuchungen/Anmachen/ usw... gibts.... würde aber grad' am Arbeitsplatz nichts anfangen.
Da leitet dann doch mehr das Hirn, als....ja, lassen wir das :lalala::lol::rofl:

Ganz deiner Meinung, es hat halt doch meist auch arbeitsrechtliche Konsequenzen. Ich find halt die Umgebung nicht besonders und das gerede hat man gleich. Bei mir war vor kurzem eine Bachelorantin zu Hause. Da kam ausgerechnet ein Kollege vorbei. Hat sich am nächsten Tag wie ein Lauffeuer rumgesprochen. Geil wars trotzdem!

Zurück
Oben