Sex am Arbeitsplatz

Naja arbeitsrechtliche Konsequenzen, naja ist auch ein bissl übertrieben.... vorallem die rechtliche Grundlage.... eine fristlose kannst du vergessen....

Naja arbeitsrechtliche Konsequenzen, naja ist auch ein bissl übertrieben.... vorallem die rechtliche Grundlage.... eine fristlose kannst du vergessen....
Ich hab nichts von fristlos geschrieben. Die Ferienarbeiter waren am nächsten Tag draussen. Ne Abmahnung gibts, wenn nicht in der Pause, auf jeden Fall. Wennst vorher schon zweimal was mit Arbeitszeitverletzung hattest, dann ist der Job auch weg. Hatten auch schon den Fall, dass ein Facharbeiter mit ner Azubine rumfögelte. Wurde ihm als Misshandlung von Schutzbefohlenen ausgelegt, das Mädchen war 15 er so um die 23 Jahre alt. Kam zu einer Gerichtsverhandlung und er war vorbestraft. Da half nichts, ich hab gedacht die ist schon 18.
Bei uns ist es auch so, falls ein Vorgesetzte(r) was mit einer:down: Angesteller:down: hat, wechselt meist diejenige Person mit der niedrigeren Position die Abteilung.

Das mit Azubi, ist auch klar, auch bei uns in .at. Egal wie alt der Lehrling ist. Auch Lehrlinge mit +18 Jahren gelten in der komplett Ausbildung als Schutzbefohlene.....

ich als Chef würde erst mal reden, und nicht gleich mit der Abmahnung kommen außer ich will den Mitarbeiter los werden...

Das mit Azubi, ist auch klar, auch bei uns in .at. Egal wie alt der Lehrling ist. Auch Lehrlinge mit +18 Jahren gelten in der komplett Ausbildung als Schutzbefohlene.....

ich als Chef würde erst mal reden, und nicht gleich mit der Abmahnung kommen außer ich will den Mitarbeiter los werden...
Wir haben an unserem Standort über 5000 Leute. Da wird das ganze ziemlich strikt gehandhabt. Ich bekomme alles mit, da ich selbst Personalverantwortung habe. Ich hatte den Fall zum Glück noch nicht. Passiert eher in den Produktionsabteilungen. Ich würde es aber auch erst mal mit einem Gespräch klären. Wennst aber oan host, der wie du schreibst eh scho einen am Kerbholz hat, dann gehts halt eher in Richtung Abmahnung. In der mittleren Führungsebene ist so etwas die letzten 15 Jahre nicht vorgekommen.
Ich könnt eh net mit jemaden in der Arbeit vögeln, bzw. mich erwischen lassen. Hat mir mit der Bachelorantin schon gereicht. Obwohl der Kollege uns "nur" beim Kaffeetrinken und Durchsicht ihrer Bacchelorarbeit erwischt hat.
Die jetzige Frau meines Kumpels, der Meister ist, hat bei uns zum Arbeiten aufgehört, weil sie das Getratsche der Kolleginnen net mehr ausgehalten hat.

Mario1976

Bei eurer Größe sollte das nicht so das Problem darstellen. Ich mein in einer kleineren Firm könnte es eher zu, Problem werden. Ist nur meine Mein7ng, wir sind nur 30 leute...

..Versuchungen/Anmachen/ usw... gibts.... würde aber grad' am Arbeitsplatz nichts anfangen.
Da leitet dann doch mehr das Hirn, als....ja, lassen wir das :lalala::lol::rofl:

Wohl auch besser so, schliesslich bezahlt der Chef einem zum Arbeiten und nicht für das Vergnügen Sex.. Sonst könnte es dann sein , der Arbeitsplatz wird zum ex wenn man die Kündigung kriegt.

es werden wahrscheinlich unter 1% erwischt. Nachmittagsschicht/Nachtschicht usw.

Aber in der Arbeit ist's und bleibst's für mich ein Tabu!

Auf dem letzten Bereichsausflug auf der Kristallkönigin (Donauschifffahrt Regensburg/ Passau) hat mich ne Kollegin aus der Nachbarabteilung zum Tanzen aufgefordert und dann wild mit mir das Knutschen angefangen. Wussten Montags dann auch alle in der Firma. Zumal Sie uns seit 15 Jahren ein Verhältnis nachsagen. Hat das Ganze natürlich wieder schön befeuert, was Sie aber auch gerne pflegt.

Sex am Arbeitsplatz ist nicht gut für die Arbeitsmoral.Habe keine Freude damit in meiner Firma.Da hat es schon mal Zores gegeben.Ist ungut
Kannst dich nicht einmischen,Fürs Arbeitsklima abträgig

Hatte schon mal Sex am Arbeitsplatz und das war auch toll.
Allerdings war es eine ganz spezielle Situation!
Aber außer in diesem einen besonderen Fall wäre Sex am Arbeitsplatz für mich eigentlich immer undenkbar gewesen.

Mario1976

Bei eurer Größe sollte das nicht so das Problem darstellen. Ich mein in einer kleineren Firm könnte es eher zu, Problem werden. Ist nur meine Mein7ng, wir sind nur 30 leute...

Ich glaube, ob kleine oder grosse Firma spielt da keine Rolle. Neider wo einem anschwärzen beim Chef die gibt es überall.

Zurück
Oben