Sex am Arbeitsplatz?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch hatte schon das Vergnügen und mit wem ?

Ich war am Bau tätig und noch in der Lehrzeit. Es waren ca. 50 wohnungen zum inst. Als irgendwann die putz Kolonie kam.
Mit einer von denen 5 hab ich mich sehr gut verstanden und sie war auch sehr willig. Ich hab sie in der zeit schon privat getroffen und wie hatten schon sex und irgendwann kam mir diee idee und ich hab sie auf den bau aufgesucht mein schwanz rausgeholt und sie hat angefangen mich oral zu befriedigen. Keine 5 min. Später stand der maurer in der wohnung und keine 20 min. Später und jeder wusste es auf der Baustelle 😅 mein chef war weniger erfreut, sie erst recht nicht aber dafür haben mich alle arbeiter auf der baustelle gefeiert😁 zu dem zeitpunkt war ich übrigens 17 und sie 34.

Bin gespannt was ihr so zum erzählen habt gg.

dafür haben mich alle arbeiter auf der baustelle gefeiert😁

:unsicher: Das heißt dann, die Menschen, von denen du wenigsten haben kannst sind dir wichtiger als die zwei Menschen die für dich eigentlich die Wichtigsten sind, der eine bezahlt dein Leben, die andere gibt dir Sex:

mein chef war weniger erfreut, sie erst recht nicht

Aber die stösst vorm Kopf und von dir, nur damit dich irgendwelche auf einer Baustelle "feiern" und du dir wie ein Held bei denen vorkommst.

Frage: Was glaubst wie oft dasst das noch machen kannst im Leben? Bis dich kein Chef mehr einstellt und keine vom Putz dich mehr vögelt, weil dich jeder dann bereits kennt?
Dann bist kein Held mehr und die Typen auf der Baustelle werden dich Looser max. auslachen, aber feiern wohl nicht mehr.

:unsicher: Das heißt dann, die Menschen, von denen du wenigsten haben kannst sind dir wichtiger als die zwei Menschen die für dich eigentlich die Wichtigsten sind, der eine bezahlt dein Leben, die andere gibt dir Sex:

Aber die stösst vorm Kopf und von dir, nur damit dich irgendwelche auf einer Baustelle "feiern" und du dir wie ein Held bei denen vorkommst.

Frage: Was glaubst wie oft dasst das noch machen kannst im Leben? Bis dich kein Chef mehr einstellt und keine vom Putz dich mehr vögelt, weil dich jeder dann bereits kennt?
Dann bist kein Held mehr und die Typen auf der Baustelle werden dich Looser max. auslachen, aber feiern wohl nicht mehr.
Alles gesagt.........;)

Ist eigentlich Märchenwoche:?:

Hatte auch schon das vergnügen, eine bekante mit an den arbeits paltz zu nehmen und mich mit ihr dort schön zu vergnügen. Mussten einfach immer schauen das uns niemand sieht reinschleichen und raus gehen nachts 🙂

Hatte einmal das Vergnuegen. Ich war noch jung. Habe Sie mit heimgenommen,war eine Untergebene. War neugierig, Sie war Tuerkin. Es wurde damals gesagt, sind alle rasiert. Naja, damit wurde ich entteuscht, aber sonst sehr OK.

Haette in dieser Firma 2 weitere Gelegenheiten gehabt, waren keine Untergebenen. Habe nein gesagt.

War schon ueber 60 (bin mit 64 in Rente) da hat mir eine Buerodame unerwartet einen Fick angetragen. Sie 43, Mutti von 3 Kindern, galt als standhafte Ehefrau. Optisch sehr OK. Sie kam taeglich aus einem kleinen Ort im Burgenland. Mir ist aber aufgefallen, mit einem, der gekuendigt wurde, da muesste etwas gewesen sein, daher ausserehelicher Notstand. Habe das Anbot nicht wargenommen. Wenn man genau aufgepasst hat, da wurde Sie bei einem anderen Kollegen fuendig.

Sehr verborgen halt, Sie galt weiter als solide, unantastbare Ehefrau, wenn man mit den Kollegen sprach.

Ich war am Bau tätig und noch in der Lehrzeit. Es waren ca. 50 wohnungen zum inst. Als irgendwann die putz Kolonie kam.
Mit einer von denen 5 hab ich mich sehr gut verstanden und sie war auch sehr willig. Ich hab sie in der zeit schon privat getroffen und wie hatten schon sex und irgendwann kam mir diee idee und ich hab sie auf den bau aufgesucht mein schwanz rausgeholt und sie hat angefangen mich oral zu befriedigen. Keine 5 min. Später stand der maurer in der wohnung und keine 20 min. Später und jeder wusste es auf der Baustelle 😅 mein chef war weniger erfreut, sie erst recht nicht aber dafür haben mich alle arbeiter auf der baustelle gefeiert😁 zu dem zeitpunkt war ich übrigens 17 und sie 34.

Will ich nicht, und habe ich auch nie angestrebt.

Echt wahr die Geschichte?
Ich bin auch am Bau, sogar im Moment.
Aber normalerweise, wenn die Putzfirma da ist, haben wir in den Wohnungen nix mehr verloren.
Abgesehen davon, das ohnehin kaum mehr Arbeiter da sind bei der Endreinigung.

Ich arbeite im Handel... bin in vielen Filialen unterwegs und zu 70% hab ich Kolleginen.. also da ist schon die eine oder andere hungrige Milf dabei mit der man schnell mal ins Lager oder so manchen Technikraum verschwinden kann für a quicki...

Dazu fällt mir nur dieses Filmzitat ein:

Ein Mann wäre unermesslich reich, wenn es jemanden gibt, der die Geschichte seiner Taten malen würde. Auf dass sie nicht vergessen werden." - "Solch einen Mann würde man als sehr reich erachten

Ich arbeite im Handel... bin in vielen Filialen unterwegs und zu 70% hab ich Kolleginen.. also da ist schon die eine oder andere hungrige Milf dabei mit der man schnell mal ins Lager oder so manchen Technikraum verschwinden kann für a quicki...

Hungrig??
Hast Du e immer was zum Essen mit :unsure:

Zurück
Oben