Sex am Arbeitsplatz?

Also ich bin in der metallbranche tätig und hätte dort nicht Mal die Lust um rum zu machen oder sonstiges

Aber die Geschichte klingt auch ein bisschen erfunden
Sie 34 er 17, dort wo viele in ihrem Alter sind, und wen sie attraktiv ist, hätte sie die frei Wahl gehabt

ehrlich...

zur Sommerzeit springen wir im Büro im Dreieck... von allen Seiten gibts Arbeit, Arbeit, Arbeit... wir verzichten sogar auf Pausen und futtern unser Jausenbrot wenn mal ne Hand frei is neben der Arbeit... glaubst echt da hätt ich Zeit um an Sex zu denken?

Vor allem gehts ja ned nur mir so... sondern allen Kollegen, Männlein wie Weiblein...

Ich denke, dass diese Geschichten von wegen Sex am Arbeitsplatz... eher in ne andere Rubrik gehören und wenig glaubhaft sind.

ehrlich...

zur Sommerzeit springen wir im Büro im Dreieck... von allen Seiten gibts Arbeit, Arbeit, Arbeit... wir verzichten sogar auf Pausen und futtern unser Jausenbrot wenn mal ne Hand frei is neben der Arbeit... glaubst echt da hätt ich Zeit um an Sex zu denken?

Vor allem gehts ja ned nur mir so... sondern allen Kollegen, Männlein wie Weiblein...

Ich denke, dass diese Geschichten von wegen Sex am Arbeitsplatz... eher in ne andere Rubrik gehören und wenig glaubhaft sind.
Schmeiß einfach nicht alle Jobs in eine Lade... gönne es dennen ( mich auch ) die jobs haben wo es möglich ist zu flirten und den kick von Sex am Arbeitsplatz erleben zu dürfen.. tut mir Leid das es deiner nicht möglich macht... würde ich dir aber gönnen.. ansonsten schreib mir eine np und kommst zu einer Filiale welche ich betreue dann hast sex an meinem Arbeitsplatz 😊😋

ehrlich...

Dann verlegt es Ihr doch in die Winterzeit.
Ist e schöner wenn es Kalt ist sich zusammen zu kuscheln :giggle:

Wird während Corona wahrscheinlich öfters der Fall gewesen sein! Zumindest bei allen die Homeoffice hatten! Ist dann nur interessant wenn man der Kollegin oder dem Kollegen dabei zusieht weil nicht bewusst war das sie die Kammera im Zoom Meeting eingeschaltet war! :rofl:

Also für mich war Sex am Arbeitsplatz imm ein No-go.. zumindest bis zu dem Zeitpunkt als eine Junge Dame bei uns am Empfang angefangen hat.
Es kam zu Gesprächen, Geplänkel, Zweideutigkeiten und schließlich zum Sex, wobei das erste Mal in ihrer Wohnung stattfand.

Mittlerweile sind 3 Jahre vergangen, wir führen eine tolle Beziehung und haben immer wieder Sex im Büro gehabt.

Zwischenzeitlich haben wir uns selbständig gemacht und haben nun unser eigenes Büro.
Zwischendurch mal in ihr kurzes Kleidchen nach oben zu schieben und ihr in den Schritt zu greifen oder von ihr angefasst zu werden, das hat nach wie vor seinen Reiz.. und versüßt den teilweise stressigen Arbeitstag...

Zwischen einem Kollegen und mir wäre es fast mal dazu gekommen...
Davor gab es monatelanges flirten, sich in prekäre Situationen bringen, sich nahe kommen, etc.
Dann war ein Freitag, Chefs nicht da, alle Mitarbeiter gut drauf, Wodka wurde aufgemacht und alle anderen hatten längst gecheckt was zwischen uns abgeht und ließen uns so nach und nach alleine...zufällig natürlich...
Ich weiß bis heute nicht warum aber in dem Moment wo es hätte passieren sollen wurde uns anscheinend beiden klar was das alles mit sich bringen könnte und wir ließen es.
Ich habe kurz darauf aus anderen Gründen gekündigt...wir hatten noch einige Zeit Kontakt aber schlief dann ein...und heute bin ich sehr froh, dass nichts passiert ist.

Zurück
Oben