- Reaktionen
- 21.470
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann eben die PostlerinNaja, das wird bei mir kaum der Fall sein, weil ich sicher keine Sekretärin anstellen werde.![]()
Na dann eben die Postlerin![]()
Ich wäre dabei...Richtiger fick geht nicht aber im Klo sich fingern ist geil
Ich wäre dabei...![]()
Und wie wars??Hatte ich schon, jetzt schon länger nicht mehr
Es war immer mega geil, leider arbeitet die Kollegin nicht mehr da mit der ich es ein paar Mal hatte.Und wie wars??
Warum nicht??
Und wie wars??
Warum nicht??
Es wird immer geiler und interessanterEs war immer mega geil, leider arbeitet die Kollegin nicht mehr da mit der ich es ein paar Mal hatte.
Es war immer mega geil, leider arbeitet die Kollegin nicht mehr da mit der ich es ein paar Mal hatte.
Kann man so auf die freie Stelle bewerben??Es war immer mega geil, leider arbeitet die Kollegin nicht mehr da mit der ich es ein paar Mal hatte.
Kann man so auf die freie Stelle bewerben??![]()
Schmeiß einfach nicht alle Jobs in eine Lade... gönne es dennen ( mich auch ) die jobs haben wo es möglich ist zu flirten und den kick von Sex am Arbeitsplatz erleben zu dürfen.. tut mir Leid das es deiner nicht möglich macht... würde ich dir aber gönnen.. ansonsten schreib mir eine np und kommst zu einer Filiale welche ich betreue dann hast sex an meinem Arbeitsplatzehrlich...
zur Sommerzeit springen wir im Büro im Dreieck... von allen Seiten gibts Arbeit, Arbeit, Arbeit... wir verzichten sogar auf Pausen und futtern unser Jausenbrot wenn mal ne Hand frei is neben der Arbeit... glaubst echt da hätt ich Zeit um an Sex zu denken?
Vor allem gehts ja ned nur mir so... sondern allen Kollegen, Männlein wie Weiblein...
Ich denke, dass diese Geschichten von wegen Sex am Arbeitsplatz... eher in ne andere Rubrik gehören und wenig glaubhaft sind.
ehrlich...
zur Sommerzeit springen wir im Büro im Dreieck... von allen Seiten gibts Arbeit, Arbeit, Arbeit... wir verzichten sogar auf Pausen und futtern unser Jausenbrot wenn mal ne Hand frei is neben der Arbeit... glaubst echt da hätt ich Zeit um an Sex zu denken?
Vor allem gehts ja ned nur mir so... sondern allen Kollegen, Männlein wie Weiblein...
Ich denke, dass diese Geschichten von wegen Sex am Arbeitsplatz... eher in ne andere Rubrik gehören und wenig glaubhaft sind.