Sex am Arbeitsplatz?

Also für mich war Sex am Arbeitsplatz imm ein No-go.. zumindest bis zu dem Zeitpunkt als eine Junge Dame bei uns am Empfang angefangen hat.
Es kam zu Gesprächen, Geplänkel, Zweideutigkeiten und schließlich zum Sex, wobei das erste Mal in ihrer Wohnung stattfand.

Mittlerweile sind 3 Jahre vergangen, wir führen eine tolle Beziehung und haben immer wieder Sex im Büro gehabt.

Zwischenzeitlich haben wir uns selbständig gemacht und haben nun unser eigenes Büro.
Zwischendurch mal in ihr kurzes Kleidchen nach oben zu schieben und ihr in den Schritt zu greifen oder von ihr angefasst zu werden, das hat nach wie vor seinen Reiz.. und versüßt den teilweise stressigen Arbeitstag...

Ja so einen Büro Alltag kann man sich nur wünschen.
Wenn mal der Stress zu groß wird kann man sich ja so schnell einen abblasen lassen.

Ich trage nie einen BH auch nicht auf der Arbeit. Wir haben keine getrennte Umkleide so kommt es oft vor dass Männer mir beim Umziehen zusehen. Manchmal genieße ich es sogar und bleibe so lange es geht oben ohne. Auch mein Mann ( wir arbeiten zusammen )findet das Geil. Nun ganz aktuell war ein Mitarbeiter einer Fremdfirma zur Wartung bei uns und musste sich fürs Labor auch umziehen. Ich war allein mit ihm in der Umkleide. Er beobachte wie ich mich komplett auszog da ich duschen wollte. Ich genoss seine Blicke und blieb nackt vor ihm stehen. Er fasste meine Brüste an zu mehr traute er sich aber nicht.

Ich trage nie einen BH auch nicht auf der Arbeit. Wir haben keine getrennte Umkleide so kommt es oft vor dass Männer mir beim Umziehen zusehen. Manchmal genieße ich es sogar und bleibe so lange es geht oben ohne. Auch mein Mann ( wir arbeiten zusammen )findet das Geil. Nun ganz aktuell war ein Mitarbeiter einer Fremdfirma zur Wartung bei uns und musste sich fürs Labor auch umziehen. Ich war allein mit ihm in der Umkleide. Er beobachte wie ich mich komplett auszog da ich duschen wollte. Ich genoss seine Blicke und blieb nackt vor ihm stehen. Er fasste meine Brüste an zu mehr traute er sich aber nicht.
Ich hätte mich wahrscheinlich auch nicht zu mehr getraut, obwohl es ja doch sehr verlockend wäre weiter zu gehen wen man in so eine Situation kommt 😘

Hättest du gewollt, dass er sich mehr traut 😉

Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch hatte schon das Vergnügen und mit wem ?

Ich war am Bau tätig und noch in der Lehrzeit. Es waren ca. 50 wohnungen zum inst. Als irgendwann die putz Kolonie kam.
Mit einer von denen 5 hab ich mich sehr gut verstanden und sie war auch sehr willig. Ich hab sie in der zeit schon privat getroffen und wie hatten schon sex und irgendwann kam mir diee idee und ich hab sie auf den bau aufgesucht mein schwanz rausgeholt und sie hat angefangen mich oral zu befriedigen. Keine 5 min. Später stand der maurer in der wohnung und keine 20 min. Später und jeder wusste es auf der Baustelle 😅 mein chef war weniger erfreut, sie erst recht nicht aber dafür haben mich alle arbeiter auf der baustelle gefeiert😁 zu dem zeitpunkt war ich übrigens 17 und sie 34.

Bin gespannt was ihr so zum erzählen habt gg.
Eine geile Geschichte

Wenn ich gemerkt hätte es kommt keine Gegenwehr hätte ich mich sicher weiter getraut.
Wie weit wärst Du gegangen :unsure:

Zurück
Oben