Sex am Arbeitsplatz?

als Kanalräumer (der heisst wirklich so) ist der Sex am Arbeitsplatz schmutzig !!


nea.gif Nö, die werden jetzt Abflussservicefachkraft genannt und nein, auch de Mistmanderl gibt es nicht mehr, die nennt man jetzt hochgestochen "Umweltbeauftragte! pardon.gifFreilich, an der Hock'n söwa, hot si nix g'ändert.
 
Anhang anzeigen 8820395 Nö, die werden jetzt Abflussservicefachkraft genannt und nein, auch de Mistmanderl gibt es nicht mehr, die nennt man jetzt hochgestochen "Umweltbeauftragte! Anhang anzeigen 8820409Freilich, an der Hock'n söwa, hot si nix g'ändert.

nana, i hob exhtra no nochglesen, do schau...


da üwabegriff: do brauchst an Master dazua

Die Berufsgruppen

Fachverband Entsorgungs- und Ressourcenmanagement
 
Die Idee und die Phantasie gibt es durchaus... aber das ist für mich ein absolutes no go!
Zwei Kollegen haben sich dazu hinreißen lassen... der Hausmeister hat sie erwischt... sehr schlecht ausgegangen für beide. Er war verheiratet und natürlich ist diese Sache bis zur Ehefrau gelangt und sie wird bis heute belächelt und es war ein totaler Karrierekiller für beide 🤔
 
Zurück
Oben