Sex am Arbeitsplatz?

Ein einziges Mal suchte ich vor 34 Jahren mit einer Frau nach Mitternacht meinen Arbeitsplatz auf und fickte mit ihr auf dem Teppich so heftig, dass sich fast die Balken bogen. Sie wurde meine Freundin und blieb es bis heute.

Die Idee und die Phantasie gibt es durchaus... aber das ist für mich ein absolutes no go!
Zwei Kollegen haben sich dazu hinreißen lassen... der Hausmeister hat sie erwischt... sehr schlecht ausgegangen für beide. Er war verheiratet und natürlich ist diese Sache bis zur Ehefrau gelangt und sie wird bis heute belächelt und es war ein totaler Karrierekiller für beide 🤔
Sex am Arbeitsplatz ist ein absolutes No Go - zumindest mit den Kolleginnen ;-) Sex am Arbeitsplatz mit einem Date find ich hingegen sehr prickelnd

Sexeln ausserhalb der Arbeitszeit am Arbeitsort mag gehen. Während der Arbeitszeit sicher nicht, wir werden ja zum Arbeiten entlöhnt und nicht für das Vergnügen Sex.

Wider dem tierischen Ernst, das hat nichts mit Spiessertum zu tun.
Würdest Du eine Rechnung bezahlen wo 3 Std. verrechnet werden, die Arbeitszeit aber nur 1 Stunde betrug, 2 Stunden aber rumgefickt wurden?
Nö aber ich würde auch keine 2 stunden rummachen... so a klanes quicki macht glücklich und welcher Chef will nicht glückliche Angestellte 🤷‍♂️

Zurück
Oben