Sex am Arbeitsplatz?

Nö aber ich würde auch keine 2 stunden rummachen... so a klanes quicki macht glücklich und welcher Chef will nicht glückliche Angestellte 🤷‍♂️

Da ist das bluffen wohl nicht dabei beim Quicki, oder aber Du fickst schlecht das es so schnell vorbei ist.

Und Zufriedenheit am Arbeitsplatz kommt unter anderem vom Gehalt, flexiblen Arbeitszeiten, positive Arbeitsatmosphäre etc. und nicht vom rum Sexeln während der Arbeitszeit. Das kannst dann in der Freizeit tun als Ausgleich.

Ich war mal in einer Firma.
Ist mir gerade so eingefallen.
Da hat sich immer eine Abteilungsleiter eine professionelle in die Firma bestellt.
Uns ist es immer nur aufgefallen wenn ein Mädel durch die Firma latschte in eindeutiger Kleidung.
Die Geschäftsleitung schaute sich das einige Monate an und dann war er Geschichte.
Schade eigentlich die Mädels waren immer ein Lichtblick von Arbeitstag.
Ist der Stress erst weggeblasen, kann man effizient arbeiten.
Waren es verschiedene ? :lol: :rofl:

Zum Thread Titel

... wäre an meinem Arbeitsplatz schwierig!
Wegen der vielen Kameras.
Andererseits - vielleicht auch ein Kick ? :unsure: :unsure:

Ich bin für so etwas zu wenig situationselastisch sorry....

Da fehlt mir einfach die nötige Naturgeilheit oder was es auch immer ist.... :lol:

Haha macht nichts,
Verständnis wird bei mir groß geschrieben😄

Hab mir dein Profil Info angeschaut und mich währenden dessen ein kleines bisschen verliebt😄.
Scheinst eine starke persönlichkeit zu sein die sehr viel charakter besitzt 👍😊

ois kaneurama sehr schmutzig :mrgreen: :mrgreen:

vor the piefkes und @Mitglied #470492 transläte:

als Kanalräumer (der heisst wirklich so) ist der Sex am Arbeitsplatz schmutzig !!
Vielen Dank! So it‘s richtig. Wenn schon Dialekt, dann bitte für uns Piefkes mitübersetzen! Siehsch @Mitglied #473397! Woisch Karle, i ben koi Schwoab, abr mei Bruada, dr Schorsch, där kaa Schwätza!
.. Vielleicht war's eh nur a Maultasche........
Mauldasch - Ben i voll drbei, kaasch au Herrgotzbscheißerle drzua saaga!

Übrigens, wie heißen bei den Schwaben die Corona-Masken? Ha! Mauldasch! :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank! So it‘s richtig. Wenn schon Dialekt, dann bitte für uns Piefkes mitübersetzen! Siehsch @Mitglied #473397! Woisch Karle, i ben koi Schwoab, abr mei Bruda, dr Schorsch, Därme kaa Schwätza!

Mauldasch - Ben i voll drbei, kaasch au Herrgotzbscheißerle drzua saaga!

Übrigens, wie heißen bei den Schwaben die Corona-Masken? Ha! Mauldasch! :hurra:

Und die für die Frauen :unsure:
Beißkorb.......:unsure:

Da ist das bluffen wohl nicht dabei beim Quicki, oder aber Du fickst schlecht das es so schnell vorbei ist.

Und Zufriedenheit am Arbeitsplatz kommt unter anderem vom Gehalt, flexiblen Arbeitszeiten, positive Arbeitsatmosphäre etc. und nicht vom rum Sexeln während der Arbeitszeit. Das kannst dann in der Freizeit tun als Ausgleich.
Jawohl Schweizer Moralapostel🙋‍♂️🤣

Zurück
Oben