Sex am Arbeitsplatz?

Sex am Arbeitsplatz ja aber nicht mit einem Kollegen. Kollegen waren bisher für mich immer geschlechtslos und das werden sie auch weiterhin bleiben.

Ich hatte mal Sex am Arbeitsplatz. War aber kein Kollege oder Kunde.
Ich war mit einem Bekannten was trinken und wir wurden scharf aufeinander. Mein Arbeitsplatz war ganz in der Nähe 🙈

Wenn man es so nennen darf, hatte ich auch schon Sex am Abeitsplatz.
Ist jetzt über 30 Jahre her.
Ich war damals LKW Fahrer, habe bei einem Lebensmittel Grosshandel , die Filialen mit Milch beliefert, Nachts.
Eine Filialleiterin, Weiss noch , sie hat Heidi geheissen, Fragte mich des öfteren wie spät ich Iher Filiale beliefern würde. ich sagte so um 1 rum.
Eines Nachts hat sie auf mich gewartet , oder so,
Naja, ich liess mir die Dame nicht entgehen.
Einmal mit meiner Frau, im Wald , beim Rundholz vermessen, kamen dann Speziergänger.
Einmal eine Kundin , sie nam mich mit in die Dusche.

Hab auf meine Touren auch des öfteren eine geile Verkäuferin oder Filialleiterin gefickt, entweder im LKW oder gleich direkt in der Filiale, war ne schöne Zeit 🔥🔥

Ich hab den ein oder anderen Kellner während oder nach seiner Arbeit vernascht, war schön damals. Heute kann ich gut drauf verzichten 😂

Da ich Freiberufler bin, kann ich dazu nichts sagen.
Nur ein einziges Mal ist mir etwas (ungefähr) in der Art passiert, nämlich als ich mich aus beruflichen Gründen mit einer Lektorin in einem Hotel getroffen habe für einige Tage. Und wie das halt so vorkommen kann, sind wir dann auch im Bett gelandet.
Aber ob man das "am Arbeitsplatz" nennen kann, weiß ich nicht. :)

Ich war damals LKW Fahrer, habe bei einem Lebensmittel Grosshandel , die Filialen mit Milch beliefert, Nachts.
Eine Filialleiterin, Weiss noch , sie hat Heidi geheissen, Fragte mich des öfteren wie spät ich Iher Filiale beliefern würde. ich sagte so um 1 rum.
Einmal mit meiner Frau, im Wald , beim Rundholz vermessen, kamen dann Speziergänger.

Und da sollte man nicht sagen das es LKW Fahrer nicht gut haben.
Ich sehe jeden Tag nur immer die selben Sekretärinnen die alle nicht besonders sind.

Warst auch sehr aktiv 🤣 sehr reizvolle Erlebnisse 👍

Da ich Freiberufler bin, kann ich dazu nichts sagen.
Nur ein einziges Mal ist mir etwas (ungefähr) in der Art passiert, nämlich als ich mich aus beruflichen Gründen mit einer Lektorin in einem Hotel getroffen habe für einige Tage. Und wie das halt so vorkommen kann, sind wir dann auch im Bett gelandet.
Aber ob man das "am Arbeitsplatz" nennen kann, weiß ich nicht. :)
Für dich schon 🙋‍♂️

Zurück
Oben