Sex am Arbeitsplatz?

Nö dieses Erlebnis, oder vielleicht dieser Kelch ist bis jetzt an mir vorüber gegangen.

Wobei, eine Idee hätt ich da schon. :lalala: :giggle:

Hmmm, keine Ahnung, villeicht , mal erwischt zu werden ? oder so .
Mir geht es auch immer so... zuerst der kick die Kollegin soweit zu reizen und dann der kick des erwischt werdens bzw. der kick was verbotenes nicht alltägliches zu machen.. und vorallem das es keiner merkt danach oder davor.. und auch noch wenn diese in Beziehungen sind... ja das kann schon was die Kombination aller Faktoren

Also wir als Bauern haben sehr oft sex am Arbeitsplatz ggg

Ja aber gerade dort gibt es interessante Möglichkeiten.
Sex im Stall, Sex am oder im Traktor, Sex auf der Weide beim Heuballen einsammeln, Sex in der nähe der Melkmaschine und die vielleicht dazu einbeziehen.
Da gibt es viele Storys dazu.

Ich hab vor kurzem ein auf Sex ausgerichtets Date mit in meine Schlosserrei genommen (was tatsächlich ihr Wunsch war) und haben den kalten (und stets sauberen) Schweißtisch ausprobiert.
War am Wochenende so gegen Abend. Ergo Chance dass wer kommt gleich Null.

Ich hab vor kurzem ein auf Sex ausgerichtets Date mit in meine Schlosserrei genommen (was tatsächlich ihr Wunsch war) und haben den kalten (und stets sauberen) Schweißtisch ausprobiert.
War am Wochenende so gegen Abend. Ergo Chance dass wer kommt gleich Null.

Du wirst ja nicht gewollt haben das der Chef so einfach so vorbei kommt :undweg:

Zurück
Oben