Privat Diverses Sex am Arbeitsplatz

B

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich bald ohne Job sein werde, suche ich einen neuen. Mich würde interessieren, ob es hier Leute in höheren Positionen gibt? Und ob man sich da auch hoch.... kann? Egal ob m oder w?
Bitte nur ernst gemeinte antworten.

Ja
Nein

Wer sich - als Personalverantwortlicher - fürs hochficken hergibt, muss total bescheuert sein. Und total Bescheuerte kommen eher selten in eine (personal)verantwortliche Position. ;)

L
Ja
Nein

Wer sich - als Personalverantwortlicher - fürs hochficken hergibt, muss total bescheuert sein. Und total Bescheuerte kommen eher selten in eine (personal)verantwortliche Position. ;)
l
eider nein schon genug erlebt diesbezüglich aber man muss ja nicht mitspielen bei diesen schmierenkommödien bei mir z.B. Wurde jede dumme andeutung gekonnt abgewürgt und ende der geschichte blödeln ok aber wehe wenns ernst werden würde ist für mich ein NO GO Entweder ich überzeuge meinen Chef mit können oder er kriegt Vaseline zum Vixxen ich bin da sehr direktChef hin oder her

Wobei Aussehen und Sex Appeal schon auch immer etwas bei ner Jobbesetzung mitspielen. Zumindest handhabe ich das bei gleicher Qualifikation so. Unabhängig, ob da jemals was laufen könnte. Ne hübsche Kuh frisst ja auch nicht mehr Gras als ne hässliche :)

Kommt auch auf den Beruf an.
Kann nur einen Küchengehilfen der sich hochgevögelt hat weil er die Chefin betreute. Dann würde er zum Chef

ich würde dir das lh-ottensheim als arbeitsplatz empfehlen, da kannst du dich zumindest vom eg ins og hoch......

Zurück
Oben