Privat Diverses Sex am Golfplatz?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

eine Frage an die Golfer unter Euch: hat jemand Erfahrung mit Sex am Golfplatz? Weiß jemand ob es Clubs gibt wo ein paar Mitglieder entsprechend offen sind?
Ich hatte einmal ein sehr heißes Erlebnis während einer Runde und habe eindeutig Spaß daran gefunden Golf und Sex zu kombinieren...

Freu mich über jede Antwort!

Thom

Bin in Enzersfeld Mitglied, und beim 19.Loch (Wennst Golfer bist weist ja was ich meine) ist es schon öffters rund gegangen, meistens wochentags wenn den Damen fad ist weil der Hr.Gemahl Kohle ranschaffen muß.

Hatte mal das vergnügen von meiner Frau am letzten Abschlag im GC Brand vernascht zu werden, leider kann ich mich seit diesem Erlebnis auf diesem Abschlag nicht mehr konzentrieren.

In Enzesfeld, ehrlich? Also daran hätte ich jetzt nicht gedacht, aber schön zu wissen. Du meinst da geht öfters mal was?

Mein Erlebnis war in Donnerskirchen, ich glaub aber nicht, dass da öfters was abgeht... leider! Sonst wär ich öfter dort ;-)

Dann passt die Frage hast du noch Sex oder golfst du schon ja gar nicht.:mauer:

Und was bitte ist das 19. Loch ?... als nicht-Golfer und noch-Sexhaber :mrgreen: ist das wohl nur Insidern bekannt... scherz beiseite... vllt kann & mag ja jemand das Rätsel auflösen (nur Vermutung vorhanden)... in der STMK gibt's etwas in der Richtung peut-être etwas...

Das Restaurant, Cafe, Bar, Weinstube kommt auf den Platz an.

Und was bitte ist das 19. Loch ?... als nicht-Golfer und noch-Sexhaber :mrgreen: ist das wohl nur Insidern bekannt... scherz beiseite... vllt kann & mag ja jemand das Rätsel auflösen (nur Vermutung vorhanden)... in der STMK gibt's etwas in der Richtung peut-être etwas...

Das Clubhaus wird Spaßhalber als das 19. Loch bezeichnet. Für das braucht man zumeist am längsten. Obs am Bier danach liegt, am Duschen und Umziehen oder eben an ein bisschen Spaß mit den Golferinnen, das bleibt jedem überlassen (womit auch die Frage nach dem Spruch "Golfst Du schon oder..." beantwortet ist) ;-)

Du meintest in der Stmk gibts was interessantes? Schiess los...

naja meine Lieben !
ich muss gestehen ich bin ein wenig verwundert und beschämt ob der Treistigkeit so mancher Golfer!
Golf und Sex und dann vielleicht noch mitten im Bunker oder gar am Green?? solche Sitten gehören wohl eher in den P(T)enis Club oder?
Ich kann nur sagen bei uns in der Freundenau oder in St. Andrews würde ein solch ein Verhalten niemals erlaubt werden ! ohne die Mtgolfer zur Fete einzuladen!!:D
natürlich hatte ich auch schon mal ne Begebnung der Sex(ch)sten Art und zwar im Pichlmayrgut und einmal sogar in Kitz!

Ich kann nur sagén auch wir Golfer sind nur Mensch ( wenn auch eine andere Klasse) und auch wir haben Gefühle!! ( für Aktien und Euros).
Mein besten Erlebnis war jedoch im GC Fontana gleich hinter dem 12 Loch !! Links der Wald,rechts der Teich hinter mit der Frank S. und vor oder unter mit der Pro (natrürlich weiblich und blond ;) )

also nur so weiter

also am golfplatz kann ich mir das nicht wirklich vorstellen weil wenn ich spiele dann will ich nciht unbedingt von sexgeilen frauen abgelenkt werden

GOLF ???

ich dachte immer das ist ein auto...........................

Zurück
Oben