Studios Sex am Morgen?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich vornehmlich in der Nacht arbeite, suche ich ein Studio o.ä. welches ich in der Früh, also so um 7 oder 8 Uhr aufsuchen kann. S4F um 9 Uhr ist mir leider schon zu spät. Irgendwelche Tipps??

Fällt mir nur Nathaly ein: http://nathaly.sexworker.at/
die ist ab 7 Uhr erreichbar, in welchem Studio sie gerade ist erfährst du telefonisch bzw. sie kommt dich auch besuchen.
Hatte sie vor einigen Monaten bei mir, nach ca. einer Stunde Verspätung und zahlreichen Anrufen das sie sich verfahren hat, erschien sie endlich - :titten:
Kurzes Gespräch dannach sehr zährtliches Vorspiel, bis auf französisch, das war einfach nur mies:mauer: ....dannach:poppen: und noch ein paar Zährlichkeiten zum Abschied

Fazit: Da mir ein längeres Vorspiel wichtig ist ganz OK, schade ums franz. - Geld war nicht rausgeschmissen, besteht aber auch keine Wiederholungsgefahr

Ich glaub die Studios der 6Devils sperren schon um 8 auf. Das neue Studio im 2. Bezirk hate eine Zeit lang sogat rund um die Uhr geöffnet.:daumen:

@Stolkien:
Du bist mir ja einer. Wenn du wenigstens einen brauchbaren Tipp parat gehabt hättest, aber du willst den armen Kerl zu einer Niete schicken.
Über die gnädige Frau habe ich in diesem Forum schon massenhaft schlechte Berichte gelesen.

Genau.
Aber auch mich würde interressieren, ob gibt ein Studio, wo man ohne telefonische Voranmeldung in der Früh hingehen kann?

Habe auch schon gutes von Nathaly gehört, auch wenns nicht viel war, und habe bisher noch nicht sehr viele Damen persönlich kennengelernt also verzeiht mir bitte eine etwas "jungfräuliche" Sicht der Dinge:oops:

Genau.
Aber auch mich würde interressieren, ob gibt ein Studio, wo man ohne telefonische Voranmeldung in der Früh hingehen kann?

Also bei den 6Devils hab ich vorher noch nie angerufen. Und wenn Du noch eine Stund wartest ist in der Mellergasse auch schon Betrieb. Sara fängt um neun an.
Aber ansonsten kann ich dir nur raten einfach mal Sexführer und kontaktbazar durchzublättern, oder was es sonst noch so an einschlägigen Magazinen so gibt, und ein wenig auf die Öffnungszeiten zu achten.

@ Stolkien
War nicht bös gemeint. Aber wenn ich mich recht erinnere waren die Beiträge, in einem Thread über diese Dame, allesamt negativ. Scheinbar hat Nathaly keine Uhr oder hält nicht viel von Pünklichkeit. Die Herrschaften in diesem Forum meinten unisono sie sei noch zu keinem Date erschienen. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Die Fotos von der Frau sind ja nicht gerade uninteressant.

Ich habe in Sexmagazin keine gefunden (mit einer Öffnungszeit um 7). :(

auch studios welche 0-24 uhr offen haben kann man empfehlen

sind aber meist asia studios

Zurück
Oben