Privat Diverses Sex auf der Skipiste bzw in der Gondel !!

3

Gast

(Gelöschter Account)
Hat dieses thema betreffend jemand erfahrung - passt ja jetzt super zur jahresheit

....der kalte schnee und die heißen körper ....
oder bei wenig betrieb alleine, zu zweit in der gondel ...

Frag einmal im Tirol- oder Vorarlbergforum nach...Da gibts mehr Schilehrer als in Oberösterreich......

Was sich da in vorarlberg oder tirol tut intressiert mich weniger
Wurzeralm, Hinterstoder, usw - das wäre intressant !!

ich hatte bis jetzt nur sex in gondeln in tirol, salzburg, steiermark und schweiz. ich glaube, in oberösterreich ist da gar nichts los ;)

In O.Ö san de Lift bzw Seilbahnanlagen zu kurz bist bei dem vielen Klamotten wos ma zum Schifahrn anhat zu irgendwas was a nur mit:poppen::anspritzen: zum tuan hot kummst bist jo schau wida bei der Austiegsstelle :mrgreen:

:cool: ...ich hab's mal vor Jahren in einer Kitzbüheler Gondel getrieben....

...beim Austeigen hat sie mich darauf aufmerksam gemacht, dass wir es in der "Hansi Hinterseer" getrieben haben... :shock:

...seither leide ich schon beim Wort "Gondel" an partieller Impotenz... :cool:

na gut, wer keinen sex haben will, kann sich ja nur einen blasen lassen. da gibt es auch weniges zum ausziehen. ;)

Sex auf der Skipiste ist sicher auch interessant. Da ist es dann auch wurscht ob viel Betrieb an der Seilbahn oder nicht :haha:

sex in der gondel, im bergrestaurant, beim apres-ski, in der schirmbar oder auch auf der piste.......
alles geht!
sind ja genug skihaserln am weg die im urlaub spass haben wollen...
so ists in tirol zumindest - wie es bei euch im "flachland" aussieht weiss ich nicht

und als ski-/snowboardlehrer ist man ein gefragter mann....keine frage

Die höhenangst wird dir schon vergehen, wenn dein löchlein voll gestopft ist, oder !!!??

Ich hab beim Snowboarden -das erste und letzte mal!- einen Ofen auf der Piste gegen die Schmerzen geraucht :shock: ...das war`s. Tatort: Kasberg.

An Sex wäre da nicht zu denken gewesen... naja, vllt mit der kleinen Holländerin, aber da hatten ihre Eltern was dagegen :roll:

geh bitte, seit wann stört dich denn sowas? ;)
Mich nicht... nur sie hatte damit leichte Probleme ;)

Ist ja auch schon eine Zeit aus... ich glaub ich war ~19, sie ~16 und ihren Eltern somit ausgeliefert :shock: Eigentlich hätten wir uns am Abend noch in irgend einem Touripub getroffen, nur beim besten Willen ich konnte mich einfach nicht mehr bewegen :confused:

na, ja, du hättest dir wenigstens einen blasen lassen können ;)
Hätte ich gewusst, dass ihre Eltern in der Nähe waren, hätte ich mich mit ihr in die Skihütter verzupft und dann hätte ich div. mit ihr anstellen können... nur habe ich das einfach nicht gewusst, bis es zu spät war ;)

Und glaub mir, das ärgert mich heute noch...:mad:

Hätte ich gewusst, dass ihre Eltern in der Nähe waren, hätte ich mich mit ihr in die Skihütter verzupft und dann hätte ich div. mit ihr anstellen können... nur habe ich das einfach nicht gewusst, bis es zu spät war ;)

Und glaub mir, das ärgert mich heute noch...:mad:

... wer weis für was das gut war.
Sieh der arme Deutsche in der Türkei sitzt schon eine Weile im Häfen und meint, er hätte ja gar nicht :poppen:
Was glaubst hätten die Eltern der Kleinen mit dir aufgeführt :confused:
u.u. :kopfab:
also
macht nix
lg
ae.i :undweg:

Zurück
Oben