Outdoor Sex auf Parkplatz

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
hat von Euch schon mal jemand Sex auf einem Parkplatz gehabt?
bei parkplatzliste.com kann man sehen auf welchen Parkplätzen Sex möglich ist und wo es abgeht.
Ich frage mich ob das gefährlich ist oder ob man das einfach machen kann

...:hmm: kann man Sex nicht auf jedem Parkplatz haben???...:mauer:
...Mist, des hab ich net gewußt...:shock:
...ich dachte die blauen Briefe waren wegen zu schnellem Fahren...
:hahaha:

Auf jeden Fall an Verhütung denken...!!!:lehrer:

Naja es gibt so wie ich das sehe eben Parkplätze auf denen sich Männer und Frauen für Sex treffen. Und ich denke mal genau diese Parkplätze sind es bei parkplatzliste.com wo man gleichgesinnte trifft und diese dann nicht extra suchen muss.

Hallo Gerhard,
woher kommst Du denn?
Ich könnte ja mal die Betreiber der Webseite bitten auch andere Länder hinzuzunehmen.
Hast Du denn Infos aus Österreich und der Schweiz?Also auf welchen Parkplätzen man da was machen kann ?

Wenn Du weitere Plätze kennst also Parkplätze die zur Parkplatzliste.com hinzugefügt werden können schreibe einfach an

email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

und ich werde die dann weiterleiten

Wenn Ihr Info habt über Parkplätze in Österreich dann setzt die hier rein und ich werde diese weiterleiten an parkplatzliste.com

Neeee - ja nicht - sammelt sie lieber hier - auf dieser com-Seite muss man ja bezahlen :shock:

Wie toll, dass manche Leute einfach nicht lesen können und dann so einen Unsinn verbreiten wie die Seite parkplatzliste.com würde Geld kosten.
Hätten sie sich vernünftig umgesehen hätten sie gemerkt dass alles umsonst ist und die Seite nur helfen soll Treffpunkte und Sextreffen zu finden.

Am einfachsten wird es wohl sein, bei der ASFINAG um die Parkplatzliste anzufragen.
Besonders wichtig im Winter, damit auch ordentlich gestreut ist ...... .

JOP stimmt - das hab ich mit ner anderen Seite verwechselt, welche ich neulich besucht habe - aber hast schon mal genau geschaut - Österreich steht gar nicht drinnen (obwohl Salzburg schon aufgelistet ist, aber wenn man unter Salzburg sucht findet er Null)

Es steht ja auch gleich auf der ersten Seite:
Hier findest Du viele geile Parkplätze in Deutschland auf denen Du Sex finden kannst.;)

LG
Mike

Hallo Mike,

danke für die Richtigstellung Deiner Behauptung, das ist nett.
Wenn Du Parklplätze in Österreich kennst immer her damit am Besten mit Info wann dort was los ist. Dann werde ich die sofort weiterleiten damit auch Österreich dazu kommt.
Ist doch klar ;)

Gruß

Thomas

Sorry, aber weis niemand Bescheid über die Parkplätze in Wöllersdorf ?

Was für ein Wöllersdorf meinst Du denn?
dann kann ich gerne mal schauen

Hi,

ich meine den Parkplatz Wöllersdorf bei Wr.Neustadt. Je einer bei den Auffahrten auf die A2 Südautobahn.

fakt ist: parkplätze, die öffentlich auf irgendwelchen listen auftauchen, sind binnen kurzem von neugierigen spannern überschwemmt, die sich gegenseitig auf die zehen treten und lediglich ein paar geile einblicke konsumieren wollen, aber selbst null beitragen. wenn sich jemand wirklich interessiert, kommt sie/er schon an die richtigen infos... abgesehen davon, dass man/frau ja einfach auch mal ein, zwei abende riskieren kann und nachsieht, was so am abend an geeigneten PP rund um den eigenen wohnort abgeht... sowas wie PP mit quasi-garantie, dass sich dort was tut, gibt's eh nicht...

ciao,
der grazte

Zurück
Oben