Treffpunkte Sex auf Toilette, Garage oder Umkleide

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hey zusammen dachte mir ich eröffne hier mal eine runde bezüglich indoor treffen abseits des normalen sex im bett...

Gibt es hier Pärchen und Damen die darauf stehen?
 
Dann ist ja alles geklärt und wir können den Thread schließen...

Soweit ich sehe könntest du denn auch in einer anderen Rubrik aufmachen wenn es dir nur reins um reden geht und keine treffpunkte haben möchtest ¯\_(ツ)_/¯
 
Früher mal waren die Öffentlichen Toiletten ein Paradies, das hat sich alles aufgehört!.....schade.
 
wir haben eigentlich fast genau so oft ausserhalb des Bettes Sex wie in unserem Bett.
und definiere Normal. auch im Bett ist abwechslungsreiche Betätigung angesagt. Und nicht ein Standardprogramm laut Protokoll.
 
Hallo wer hat Lust auf geile Tiefgarage sex in den Nebenräume und in den Nischen habe im
23 Bezirk eine geheime Tipp für Ladys und Paare
Bei Lust und Laune bitte 🙏 um eure Anfragen mit Termin Wunsch bin flexibel und top gepflegt kein Spinner oder Möchtegern Typ
Bis bald 👍
 
Also ich biete mich und mein Auto an, um darin Spass zu haben...unauffällig, von aussen nicht einsehbar und bequem...und gross genug um sich darin zu vergnügen..;) Paare und Damen welcome!
 
Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Locations... allerdings will ich die Benutzung dann fotografieren...
 
Hätte in einer Garage im 13 ein ungestörten Raum.. würde dort gerne mal einen geilen Scheanz zum spritzen bringen.. bei Interesse einfach melden..
 
Zurück
Oben