Hostessen Sex aus Supermarkt in Ungarn

M

Gast

(Gelöschter Account)
Folgenden Artikel hab ich unter aon gefunden:

"Die rund 20.000 ungarischen Prostituierten dürfen ihre Dienstleistung nicht nur mehr ausschließlich in Bordellen anbieten: Ungarns Innenminister will den Damen des horizontalen Gewerbes in Zukunft erlauben, ihrer sündigen Tätigkeit auch in Einkaufszentren nachzugehen.

Voraussetzung für die Strich-Tätigkeit an der Shoppingmeile ist, dass sich die Prostituierten lediglich in bestimmten Zonen aufhalten und dort nur mit den Freiern in Kontakt treten. Unzüchtiges Verhalten ist nicht gestattet. "

Bedeutet das, dass ich heuer doch nochnach ungarn fahren soll?
Hat da wer schon genauere Info, ob sich was geändert hat.....

na das liest sich ja gut!
wie würde das im Österreich aussehen??

bei Billa: 3 Gang/Reagal 3-5 heute im Sonderangebot NF&GFS nur € 99,90 Billa Bestpreisgarantie!

Mc Donalds: ein Big Mäc Menü XL mit Coke --darfs noch einmal Französich oder Griechísch sein?? mit oder ohne?

Saturn: Sonderangebot!! 2 h im Whirlpool mit unserer netten Susi --heute nur €280,00 GEIZ IST GEIL!

ich bin absolut dafür!
und Ihr??

und wie in manchen Prospekten zu lesen ... ANGEBOTE NUR IN FILIALEN MIT BEDIENUNG ERHÄLTLICH ... passend :)

Oder bei der Feinkost: "Derf's a bisserl mehr sein, gnä' Herr?" :mrgreen:

Und bevors abgelaufen ist, gibt´s noch schnell 25 oder 50 % Rabatt. Oder wie beim Billa, wer was altes findet, darf sich zwei Neue nehmen.

LG

SZ

Und bevors abgelaufen ist, gibt´s noch schnell 25 oder 50 % Rabatt. Oder wie beim Billa, wer was altes findet, darf sich zwei Neue nehmen.

LG

SZ

ahhhh!

nach dem Motto

tausche 40 jährige gegen 2 zwanzig jährige ??
nicht übel!!

PS: an alle verheiratete Männer!!!

habt Ihr eure Hochzeitsschuhe noch????

Nein??

aber sicher noch die alte Schachtel oder????

Zurück
Oben